Motor / Schalldämpfer

Edit in: Vergaser Problem!!! Bitte letzte seite anfangen!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

vonmasteralf
#26242 Hallo leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem einen Benzin schlauch, der Schwarze!
Das ist ja der Rückführschlauch für das Benzin was nicht verbrand wird oder?!
So bei mir habe ich dann immer bemerckt das meine Benzin blase immer weniger Benzin nach ein paar tage hatte bzw garkeins mehr!
Habe dann mal geschaut wo es denn hingeht und habe bemerckt das der Schwarze schlauch undicht ist! [Vom vergaser? zum Tank zurück]
Habe jetzt einen Draht drum gemacht aber so wirklich halten will das auch nicht ist aber schon besser!
Ich hatte noch eine idee ne kleine Schlauchschelle drum zu machen!

Habt ihr damit schon erfahrung?
Bild kann auch Folgen wenn ihr nicht wisst was ich meine!
Meine kenntnise sind leider noch nicht so Groß!

Danke :D
Zuletzt geändert von masteralf am Montag 11. Januar 2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#26263 Hey masteralf...

Die Pumpglocke / Schauglas leert sich von ganz alleine wenn man länger nicht Fährt, ist ganz normal... der schwarze Schlauch ist die Sprit Zulaufleitung & der durchsichtige Schlauch ist die Rücklaufleitung ;) ...

Würde dir empfehlen den den kaputten schwarzen Schlauch, gegen eine neuen auszutauschen...

MfG Thc...
vonmasteralf
#26265 ? der schwarze is der zulauf??

ist echt der zulauf unten drunter??

habe gedacht der durchsichtige der neben der blase rein geht is der zulauf!

naja ok was dazu gelernt :D
Benutzeravatar
von tripleseven
#26266 waarum frisst dieses forum meine Beiträge? Naja, Ich wollte es ähnlich wie sweet schreiben.
vonmasteralf
#26269 weis ich nich vlt klickst du nur auf Vorschau un nich immer auf Absenden :rofl: ;) 8)

habe selber 5 Foren als webmaster da haben das schon einige gemacht :D
Benutzeravatar
von tripleseven
#26272 Doch, ich klicke auf absenden, wenn aber inzwischen jemand nen neuen beitrag gesendet hat (hier jetzt sweet), ist meiner weg
Benutzeravatar
von sweet_thc
#26275
Benutzeravatar
von tripleseven
#26278 aha,
hab ich da jetzt noch mal "absenden" oder "mirdochegal" geklickt? muss ich nächstens mal drauf achten
Benutzeravatar
von Hunter
#26340 Mal nicht ganz zum Thema:

Ist der schwarze Schlauch bei den neuen Modellen eigentlich auch noch zu kurz, oder wurde das mitlerweile geändert?
vonmasteralf
#26341 wurde geändert! wir haben 5mm abgeschnitten weil wir gedacht haben naja vlt hilfts!
und wir haben immer noch mehr als genug!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Edit in: Vergaser Problem!!! Bitte letzte seite anfangen!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Sascha85´s CF 2WD TGN X-Can ZU VERKAUFEN letzte Seite!!!!
in Eigenbauten von sascha85 - Samstag 23. April 2011, 19:37
16 Antworten
10841 Zugriffe
von sascha85
Montag 21. Mai 2012, 17:45
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8677 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Vergaser Problem
in Stammtisch von Nano - Freitag 13. April 2012, 23:05
81 Antworten
24824 Zugriffe
von Fun Racer
Sonntag 1. Juli 2012, 11:22
 Ausfahrt bei -12C° (Vergaser Problem)
in Motor / Schalldämpfer von CF_FAN - Sonntag 19. Dezember 2010, 23:07
25 Antworten
10803 Zugriffe
von medium
Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:26
 Kleines Problem am Vergaser
in Sonstige technische Fragen von Psykopunk - Sonntag 1. Dezember 2013, 01:09
5 Antworten
3321 Zugriffe
von Psykopunk
Donnerstag 5. Dezember 2013, 18:39
 also an alle Großes vergaser problem
in Anfänger von flakrose1945 - Sonntag 21. April 2013, 19:03
4 Antworten
3610 Zugriffe
von flakrose1945
Montag 22. April 2013, 18:43
 Vergaser / Problem erkannt... / Wer kann helfen?
in Motor / Schalldämpfer von PrinzLucky - Samstag 10. April 2010, 16:19
11 Antworten
7269 Zugriffe
von PrinzLucky
Montag 12. April 2010, 10:48