Motor / Schalldämpfer

Es kommt kein Sprit

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Ronny78x
#51135 Hallo könnt ihr mir weiterhelfen
Mein Schwager hat auch einen Carbon Fighter den hab ich auch umgebaut auf Glattbahn.
Der stand jetzt fast ein Jahr nur rum, heute haben wir seinen neuen Tank montiert weil sein anderer kaputt war haben ihn mit Sprit gefüllt und haben am Vergaser an der Pumpe gepumt aber es kommt kein Sprit in die Pumpe wenn wir nach dem pumpen den transparenten Schlauch abgezogen haben dann spritzte uns der Sprit raus. Hoffe ich habe es gut genug beschrieben das man es versteht was ich meine :-)
Mit freundlichen Grüssen Ronny
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#51135-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#51140 Hallo Ronny78x...

Wie schauts bei dem neuen Tank mit Be & Entlüftung aus, im Deckel integriert oder,...!? :?: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Almadi
#51141 Dreh mal den Tankverschluss auf und starte einen neuen Versuch. Bei den neuen Tankdeckeln funktioniert der Druckausgleich manchmal nicht oder nicht richtig.
Benutzeravatar
von Ronny78x
#51142 Ist der neue Tank da ist nichts im Tankdeckel, bei meinem geht am Tankdeckel ein schlauch weg
haben schon alles getestet
ohne deckel mit Deckel schläuche gtauscht aber wie gesagt wenn mann pumpt und man zieht den schlauch ab dann spritzt Sprit raus und wenn dann etwas Sprit im schlauch ist und wir pumpen wieder dann spritzt es wider in den Tank rein
Benutzeravatar
von sweet_thc
#51144
Benutzeravatar
von Ronny78x
#51148 So hier die Bilder aus dem transparenten schlauch kommt Sprit raus wenn wir pumpen aber die pumpe wird nicht voll und wenn wir dann den schlauc abziehen dann spritzt Sprit raus
hoffe man kann was erkennen
MFG Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#51149 Hallo Ronny78x...

Ist der neue Tankdeckel mit integrierter Belüftung & ohne Schlauch, wie meinst Du das die Pumpe wird nicht voll ( ganz voll, halb voll, garkein Sprit drin),...!?

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Ronny78x
#51150 Es kommt kein Tropfen Sprit darein
ja ich denkmal das der integriert ist, Ich kenn den Tank nicht ich hab einen anderen ich weiß nicht wie da die entlüftung funktioniert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#51152 Ok...

Der neue Tankdeckel hat die Belüftung intergriert ist der weisse Filterstopfen in der mitte der Luft durch lässt, aber den Tankdeckel können wir ausschließen da Du es ja bereits mit & ohne Tankdeckel probiert hast ;) ...

Den Fall/Problem das garkein Sprit in die Pumpglocke kommt aber trotzdem Sprit durch den Rücklauf (Dursichtiger Schlauch) zurück in den Tank läuft hatte ich leider noch nicht, wurde der Vergaser bis jetzt schon mal auseinander genommen,...!?

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Es kommt kein Sprit

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Sprit kommt aus der Tankentlüftung
in Sonstige technische Fragen von pasubio - Sonntag 30. Januar 2011, 21:19
6 Antworten
4115 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 1. Februar 2011, 09:50
 Kein Sprit im Motorraum
in Motor / Schalldämpfer von Gulden 95 - Donnerstag 23. Oktober 2014, 09:44
20 Antworten
9764 Zugriffe
von Old Racer
Montag 17. November 2014, 14:46
 Kein Sprit im Brennraum
in Motor / Schalldämpfer von EGON - Mittwoch 7. September 2011, 19:49
1 Antworten
1960 Zugriffe
von Almadi
Mittwoch 7. September 2011, 21:14
 hilfe über all kommt bei meinen cf sprit raus
in Sonstige technische Fragen von Domme2010 - Sonntag 9. Januar 2011, 21:55
2 Antworten
2222 Zugriffe
von poTTo
Sonntag 9. Januar 2011, 22:14
 VErgaser bekommt irgend wie kein sprit
in Anfänger von SgtDre - Dienstag 28. Dezember 2010, 15:24
21 Antworten
14630 Zugriffe
von GhostPDM
Dienstag 28. Dezember 2010, 21:28
 E10 Sprit ?!
in Anfänger von speedfreak179 - Dienstag 8. März 2011, 14:09
1 Antworten
2227 Zugriffe
von clamsi
Dienstag 8. März 2011, 14:12
 Öko-Sprit
in Motor / Schalldämpfer von Strutz - Samstag 25. Februar 2012, 23:44
6 Antworten
3845 Zugriffe
von memme345
Samstag 3. März 2012, 18:55