Motor / Schalldämpfer

Kennt jemand das FG Reso ?

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Andreas
#9543 Bei Ebay habe ich mehrere Gebrauchte "Reso Auspuff Krümmer FG Carson Sportsline EVO C5" gesehen von einen Händler.
Taugt das was ?
sind da die 40 Euro OK ?

Gruß
Benutzeravatar
von PRO666
#9545 Vom rein optischen würde ich sagen, das es das org. vom Carson C5 ist. Der Krümmer ist halt für nen liegenden Motor, den kannst du vergessen und das Reso ist etwas schlechter als das Mielke "Standardreso".
Der Preis könnte i.O. sein, wenn die Teile nicht all zu sehr verbeult sind! (mit nem anderen Krümmer einsetzen)
Benutzeravatar
von Andreas
#9547 Immer diese Entscheidungs probleme.
In 6 Wochen ist das letzte OR6-Cup Rennen und eigentlich wollte ich eines mit machen.
Da wollte ich den als Ordentliches und Bezahlbares Reso nehmen. Aber das lass ich dann mal.
von Asgahr
#9555 Warum nimmst du dann nicht das Reso vom CF Pro .
Das ist zwar nicht wirklich leise, aber wenn die Lautstärke nicht gartentauglich sein muß ist das Ding garnicht so schlecht. War auf meinem CF Pro auch drauf, ich habe es nach 1 Tankfüllung aber durch ein FS Reso mit Schalldämpfer ersetzt, (wegen der Nachbarn).

Gruß
Lutz :rock:
Benutzeravatar
von frank76
#9739 Ich fahre seit kurzem das FG Bigpower Reso auf dem CF und bin schwer begeistert ! Das Teil ist man echt genial ! Superleise, trotzdem geiler Sound und eine Power, das gibt es garnicht :devil: !
Ich kann nur sagen, für 39€ kann man da nichts falsch machen.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
von Mister-XL
#9747 Wer Leistung will muß ein Bidi Reso kaufen. Leistung war noch nie billig.
Benutzeravatar
von Dragon
#9748 @frank76

Haste da mal Bilder und ne Bezugsadresse von dem Reso???

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Kennt jemand das FG Reso ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kennt Jemand dieses Reso???
in Motor / Schalldämpfer von Almadi - Dienstag 25. Oktober 2011, 08:17
2 Antworten
2477 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 25. Oktober 2011, 09:08
 Kennt jemand dieses Car
in Stammtisch von Musikfreak97 - Mittwoch 21. Mai 2014, 16:32
5 Antworten
3414 Zugriffe
von rammstein
Montag 26. Mai 2014, 16:45
 Kennt jemand das LAdegerät ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Andreas - Samstag 8. Oktober 2011, 10:06
13 Antworten
7518 Zugriffe
von Andreas
Montag 5. März 2012, 00:10
 Kennt jemand diese Chassisplatte ?
in Stammtisch von cappy10 - Sonntag 3. August 2014, 10:03
0 Antworten
1962 Zugriffe
von cappy10
Sonntag 3. August 2014, 10:03
 Kennt jemand diese Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Pointer - Sonntag 6. Mai 2012, 13:45
7 Antworten
4572 Zugriffe
von memme345
Donnerstag 10. Mai 2012, 20:14
 Kennt jemand die Lauterbacher Alu-Achsschenkel hinten?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Rennblitz - Sonntag 16. Juni 2013, 21:31
0 Antworten
1596 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 16. Juni 2013, 21:31
 Vergaser Wellenlagerung -> War:Kennt jemand User "zonck4571"
in Stammtisch von Pointer - Dienstag 15. Januar 2013, 19:52
12 Antworten
7061 Zugriffe
von Pointer
Sonntag 10. Februar 2013, 13:28