- Montag 12. März 2012, 14:06
#80965
Moin.
Wenn ich mich hier richtig durch die Suche durchgewühlt habe, passt der Kolbenring vom G260RC in den Standard-CF-Motor.
Wie sieht das mit der Kurbelgehäusedichtung aus? Passt die auch 1:1? Zylinderfußdichtung passt ja nicht weil nur 2 Schraublöcher vorhanden sind.
Hat jemand einen guten Shoptipp für mich, der beides, also Kolbenring und Dichtung - evtl. als Satz - zu normalen Preisen (also auch Versandkosten) anbietet?
Danke und Gruß
Wenn ich mich hier richtig durch die Suche durchgewühlt habe, passt der Kolbenring vom G260RC in den Standard-CF-Motor.
Wie sieht das mit der Kurbelgehäusedichtung aus? Passt die auch 1:1? Zylinderfußdichtung passt ja nicht weil nur 2 Schraublöcher vorhanden sind.
Hat jemand einen guten Shoptipp für mich, der beides, also Kolbenring und Dichtung - evtl. als Satz - zu normalen Preisen (also auch Versandkosten) anbietet?
Danke und Gruß
--
Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.
Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.