Motor / Schalldämpfer

Mein Motor springt nicht mehr an

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Countryfan
#68164 Hallo zusammen habe da ein Probem:
mein Motor will nicht angehen trotz Grundeinstellung Vergaser.
Zuendfunke is da...
Nach meherem anreissen kommt spritt aus dem Vergaser und nicht zu wenig.
Choke geöffnet...
Dann habe ich L und H Düsennadel geschlossen.
Irgendwann sprang er mal an.... .
Dann alles wieder normal eingestellt nun will er wieder nicht anspringen. :( :( :(
Habe dann die L und H Nadel nur eine 1/4 Umdrehung Geöffnet der Motor geht an,
doch beim weiter aufdrehen säuft der motor ab,es lässt sich kein Standgas einstellen.
Also Vergaser zerlegt,gereinigt alles zusammengebaut und wieder Die gleichen Probleme.
Ich bin am Ende meines Lateins... :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
Am Wochenende zuvor ging er einwandfrei noch.
Benutzeravatar
von Almadi
#68165 Die Ruxing Vergaser sind unberechenbar. Vermutlich ist Dir eine Düsennadel an den Schrauben zur Einstellung abgebrochen. Schraub Dir einen Walbro 668 an und alles wird gut.
von Countryfan
#68167 Also die Nadeln scheinen ok zu sein. erst einmal Hallo an dich Bin derjenige,der am vorigen sonntag in Adlershof nur geschraubt hat...lol.bin Morgen auch wieder da.
Vieleicht kannste dir das Teil mal genauer anschaun,falls du auch da bist..
Benutzeravatar
von Almadi
#68168 JA HALLOOOO!!!!!!
Du bist der mit dem Belt-Drive oder mit den verlorenen Schrauben? :lol:

Wir können Sonntag mal nachschauen und kann meine Ersatzteiltüte mitbringen.
von Countryfan
#68169 Aber Haaallooo ,genau der bin ich....lach.hast du das Zylindercit noch??
Werde mich mal zum Mopedhändler aufmachen und mal sehn,
ob jener Dichtungen hat für den vergaser und Isolator.
vieleicht liegt es ja daran....
Benutzeravatar
von Almadi
#68171 Das Zylinderkit habe ich noch hier. Dichtungen kannst Du selber schneiden, eine Schablone gibt es hier zum Download. Besorg Dir 0,5 mm Dichtungspappe, eine Lochzange und dann kostet eine Dichtung 2 Cent :rock:
Benutzeravatar
von CF2008
#68175 Ironie und Insider an :
Wie------Du hast das Zylinderkit noch??????
Ironie und Insider aus:

Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#68177 Hartmut der "INSIDE_MAN" :rofl: :rofl: :rofl:
Toller Film übrigens und gute Filmmusik :rock:

@Countryfan: Ich habe alle Dichtungen und so´n Zeug immer dabei. Jetzt auch noch ein Zylinderkit, vordere CVD Wellen, zwei Ersatzmotore und und und .......
Man kann ja nie wissen :?: :?: :?:

Wir bringen Deine Kiste schon wieder zum Laufen. Schließlich brauchen wir Gegner auf der Piste :D :D
von Countryfan
#68178 Danke für Deine schnelle Hilfe Almadi,... .Habe hin glaube ich
Wieder zum Laufen gebracht.Improvisieren ist alles. :D .
habe aus nem Stück Schrumpfschlauch(was anderes war nicht da)ne neue Isolatordichtung gebastelt.
Zudem habe ich die Gummimembran unter dem Schauglas falsch eingebaut.grins...
(erst Membran und dann Dichung) war wohl etwas falsch aber naja.... :lol: :lol: :lol:
Werde nachher mal ne probefahrt im Kaufpark Eiche machen,und dann berichten drüber,
wie es war...
Benutzeravatar
von Almadi
#68179 Ähmmmm, Schrumpfschlauch???? Wie der Name es schon sagt, bei Wärme schrumpft Deine Dichtung :lol: :lol: :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Mein Motor springt nicht mehr an

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5356 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Mein cf3 springt nicht mehr an! egal was ich mache
in Anfänger von DaveCF3 - Mittwoch 15. Januar 2014, 16:47
13 Antworten
7229 Zugriffe
von DaveCF3
Freitag 17. Januar 2014, 21:35
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von fraka24 - Montag 14. Dezember 2009, 22:49
5 Antworten
3906 Zugriffe
von cfprofighter
Dienstag 15. Dezember 2009, 16:16
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Marco Styler - Samstag 1. Mai 2010, 20:17
22 Antworten
10990 Zugriffe
von Marco Styler
Donnerstag 6. Mai 2010, 17:55
 Motor springt nicht mehr an?!
in Motor / Schalldämpfer von !Cf-Fan! - Freitag 2. November 2012, 21:27
6 Antworten
5471 Zugriffe
von Rapit
Samstag 3. November 2012, 13:25
 Motor springt nicht mehr an!!!!!!
in Anfänger von salva - Samstag 20. August 2011, 18:19
10 Antworten
7321 Zugriffe
von salva
Dienstag 13. September 2011, 18:39
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von FreeStyleJumper - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:42
9 Antworten
6290 Zugriffe
von tburnz
Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:46