Motor / Schalldämpfer

mein servo oder emfänger

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Zanda
#73581 Also habe ein problem und zwar wenn ich an mein emfänger beide servo's anschlisse denn geht der enfänger aus und schnurrt oder so..und wenn ich nur denn gas servo dran lasse funktioniert es kann das denn sein das der lenk servo kaputt ist?

Bedanke mich schon mal für eure hilfe

mfg alex
Benutzeravatar
von Der Rheinländer
#73582 Hallo,
Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig......
Der Akku ist auch ok und überprüft? Hast Du zwei große Servos verbaut oder einen großen und einen kleinen Servo?
Hast Du denn eine Direktstromversorgung für die Servos verbaut? Manche Großmodellservos benötigen recht viel Strom und dabei hat es schon so manchen Empfänger erwischt.....

Google mal nach DSV für Großmodelle.

Gruß,
Ingo
Zuletzt geändert von Der Rheinländer am Freitag 7. Oktober 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Skorpion
#73583 ...welchen Lenkservo hast du? ...ist der digital?
von Zanda
#73584 ich habe ein großen und ein kleinen und beide noch orginal der akku ist geladen und der emfänger ist ein neuer

wie gesagt es funzt ja bloß nicht wenn ich denn großen(lenk servo) dran habe

und er geht denn aus
von Zanda
#73586 nein habe ich nicht

hab die technisport 2,4ghz hayabusa
Benutzeravatar
von uwe666
#73587 Moin,
hast Du den Wagen dabei aufgebockt?
schau doch auch mal ob ein Servo verdreht eingesteckt ist
(Plus - Minus - Signal)

Gruß Uwe
Benutzeravatar
von scbern
#73588 Orginal Akku und Ladegerät?
von Zanda
#73589 nein beides zu denn auto dazu gekauft

ist hatte alles vor drei tagen noch funktioniert gehabt wo ich auf probefahrt war und mitten bei der fahrt alles aus kein mucks mehr
Benutzeravatar
von Der Rheinländer
#73590 ...Deiner Beschreibung nach kann z.B. auch der Akku eine Macke haben und nicht mehr genug Leistung bringen, um den großen Servo zu bewegen!? "Kabelbruch" am Servokabel würde mir auch noch einfallen.....
Ich denke mal, ohne nach und nach die möglichen Fehlerquellen auszutauschen, kommst Du hier wohl nicht weiter.....
Sorry!
Gruß,
Ingo

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie mein servo oder emfänger

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mein "Denkproblem": 2S LiPo, HV-Servo und LV-Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von BurningAfter - Donnerstag 23. Juli 2015, 12:54
6 Antworten
6912 Zugriffe
von BurningAfter
Mittwoch 29. Juli 2015, 21:16
 reely servo oder anderes
in Anfänger von BIG-JLH - Freitag 20. August 2010, 21:32
5 Antworten
2779 Zugriffe
von ps2
Samstag 21. August 2010, 09:33
 Emfänger ( Bindin Funktion fonktioniert nicht! HILFE
in Anfänger von DaveCF3 - Freitag 14. März 2014, 20:54
9 Antworten
11053 Zugriffe
von DaveCF3
Dienstag 18. März 2014, 23:14
 Spinnt mein Rechner oder gibts ein Forum-Problem ?
in Stammtisch von CF2008 - Dienstag 27. September 2011, 12:03
12 Antworten
5543 Zugriffe
von moerk
Freitag 7. Oktober 2011, 07:18
 mein lenk und gas servo ragirt nicht auf die funke ;)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Trust - Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:55
3 Antworten
2880 Zugriffe
von GhostPDM
Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:18
 Kennt jemand dieses Servo....... Kyosho BIG-SCALE SERVO IQ-9
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sirpomme - Dienstag 25. August 2009, 20:45
12 Antworten
10777 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 26. August 2009, 17:20
 Gas servo bzw lenk servo
in Anfänger von enfreak - Sonntag 26. Januar 2014, 13:51
60 Antworten
25552 Zugriffe
von ThunderGod
Sonntag 16. März 2014, 13:38