Motor / Schalldämpfer

motor geht beim bremsen aus und lässt sich nicht rolle...

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von oerkel
#89302 Hallo an alle
Wie Schon oben gesagt geht mein CF beim bremsen aus und er lässt Sich nicht schieben... starten kann ich ihn nur wenn die Räder frei drehen also auf ne Kiste stellen und anziehen ich muss ihn dann so zu sagen mit durchdrehenden Reifen auf den Boden schmeißen Hab Schon die kupplung geweckselt aber es hat nichts gebracht sobald ich dann am fahren Bin und einmal bremse geht er aus... Vergaser steht auf grundeinstellung haben auch Schon standgas runter gedrehet aber es bringt alles nichts...

Ich Hab das letzte mal die schauben die von der getriebeplatte zum Motor gehen die den Deckel von den ritzeln mit halten abgemacht und Bin so gefahren das Ende vom Lied war es hat funktioniert aber dann verlier ich meine Motor schrauben also kann mir evtl sagen was das sein kann? Und wie ich ihn wieder zum fahren bekomme ?


Danke schonmal im vorraus
Benutzeravatar
von CF2008
#89306 Dein Motor geht aus, da die Kupplung nicht mit der Glocke fluchtet und er im Standgas zu wenig Leistung entwickelt, um die Kupplung bei Bodenkontakt durchzudrehen.. Wird ja auch deutlich, dass es funktioniert, wenn Du die Motorverschraubungen von der Getriebeplatte löst. Dürfte also ein Montagefehler vorliegen. Gegebenenfalls sind auch die Lager in der Getriebeplatte defekt oder die Platte selbst.
Ich würde mal sagen : alles nochmals demontieren und neu zusammen bauen, dabei gelich auif die Platte/Lager ein Auge haben. Außerdem auch gerne mal das Diff. überprüfen.
Hartmut
von oerkel
#89307 Danke für den Tipp werde es mal ausprobieren bzw auseinander bauen und schauen was es hoffe es ist eins von den Sachen Hab Schon alles mögliche ausprobiert werde nochmal Info geben ob es das war
MfG

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie motor geht beim bremsen aus und lässt sich nicht rolle...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor geht beim Bremsen aus
in Anfänger von MrKosi - Donnerstag 11. November 2010, 18:42
17 Antworten
10396 Zugriffe
von MrKosi
Samstag 20. November 2010, 20:57
 Hilfe beim Bremsen geht der motor aus
in Sonstige technische Fragen von CarbonFighter3000 - Montag 25. Mai 2009, 14:35
8 Antworten
5396 Zugriffe
von CarbonFighter3000
Dienstag 26. Mai 2009, 10:07
 CF lässt sich nicht schieben
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Juli135 - Samstag 22. Dezember 2012, 18:00
39 Antworten
15897 Zugriffe
von Rennblitz
Mittwoch 23. Januar 2013, 22:54
 Neuer Hump Pack lässt sich nicht voll Laden...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Stefan01 - Donnerstag 12. August 2010, 18:35
31 Antworten
11861 Zugriffe
von ps2
Mittwoch 18. August 2010, 14:34
 CF dreht sich beim Bremsen
in Anfänger von Mr.Pogo - Montag 13. Dezember 2010, 23:27
20 Antworten
9584 Zugriffe
von Nitrointake
Dienstag 8. Februar 2011, 12:54
 Bremsen und Motor geht aus
in Motor / Schalldämpfer von HÖLGI - Freitag 11. September 2009, 15:38
2 Antworten
1837 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. September 2009, 16:33
 Bremsen und der Motor geht aus ??
in Motor / Schalldämpfer von edhpe - Mittwoch 19. August 2009, 22:21
3 Antworten
2693 Zugriffe
von sweet_thc
Donnerstag 20. August 2009, 15:08