Motor / Schalldämpfer

Motor qualmt nicht aus dem auspuff

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Drift-Fighter-Pro
#26162 Hi und frohes neues!!
Mein CF ist nun 2 monate jung und hat ca.5 liter 1:25 (selber gemixt Super/von Tankstelle total blaues öl) durch.
Eigentlich qualmt er nur wenn ich ihn kalt starte, 1-2 min. dann ist vorbei mit qualmerei! :headbang:
die werkseinstellung habe ich sogar noch fetter gestellt, weil als er neu war wars genauso wie jetz? was soll ich machen, noch fetter stellen???
Benutzeravatar
von Mark
#26167 Hallo,
wie sieht denn Dein Kerzenbild aus?
Wenn die Kerze schön Rehbraun ist und der Motor gut läuft würde ich den Motor nicht Fetter stellen.egibt Ölsorten die Qualmarm verbrennen.

MfG
Markus
Benutzeravatar
von Drift-Fighter-Pro
#26169 kerze ist rehbraun, läuft wohl gut.
wenn ich vollgas gebe um auf endgeschwindigkeit zu kommen stottert er und geht fast aus... denke ich muss den vergaser wohl noch einstelln....
vonmasteralf
#26195 jo! :D

aber beachte Bitte das 1/8 umdrehung egal wie Rum schon VIEL ausmacht!

Wir haben auch 1 1/4 bei L eingestellt um einfach die Werkseinstellung raus zu bekommen und wir mussten doch nochmal Minimal rein drehen!

Diese werkseinstellung ist für die Einfahrt Zeit!
Ist also recht Fett eingestellt!


Un Bitte beachten:

Erst die H schraube rein drehen und testen wie er Fährt nach einfahrt und dann die L!


MfG Lucas

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor qualmt nicht aus dem auspuff

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Auspuff schützen damit sowas nicht mehr passiert
in Motor / Schalldämpfer von StevenW - Dienstag 27. April 2010, 06:43
8 Antworten
4958 Zugriffe
von Nitrointake
Montag 1. November 2010, 19:52
 Baja auspuff am CF motor
in HPI Baja von TinoN - Samstag 23. Juli 2011, 17:07
13 Antworten
6414 Zugriffe
von yamahaow02
Montag 25. Juli 2011, 11:55
 orginal Auspuff,Motor Hitze
in Motor / Schalldämpfer von Recar - Freitag 16. Dezember 2011, 10:34
1 Antworten
1602 Zugriffe
von Wingman
Freitag 16. Dezember 2011, 11:02
 Bezeichnung der imbus schraube vom auspuff am motor
in Motor / Schalldämpfer von Rock-Piefke - Donnerstag 7. April 2011, 15:54
4 Antworten
3002 Zugriffe
von TheSioux
Donnerstag 7. April 2011, 18:52
 Auspuff leiser und Motor spricht besser an :-)
in Motor / Schalldämpfer von Paulseinsohn - Dienstag 26. Februar 2013, 20:41
14 Antworten
8785 Zugriffe
von LucaLaemmle
Samstag 1. Juni 2013, 11:44
 Motor läuft nicht, dreht nicht hoch und unten keine power
in Motor / Schalldämpfer von Stefan01 - Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
17 Antworten
11947 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 24. Mai 2009, 22:23
 Motor startet nicht
in Motor / Schalldämpfer von Berle - Samstag 9. Januar 2010, 21:15
35 Antworten
16466 Zugriffe
von Berle
Sonntag 10. Januar 2010, 14:56