Motor / Schalldämpfer

Motor springt nicht an !!!=(

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von TimoOberhausen
#19964 Hallo komischerweise springt mein cf nicht mehr an kompression und zündfunke ist da...
vergaser habe ich komplett sauber gemacht bin mir aber nich zu 100% sauber ob ich nicht vielleicht doch iwo ein loch oder so vergessen habe durchzublasen ;)!?
in der blase oben und im schlauch kommt benzin an aber leider nichts an der kerze wodran kanns liegen??
Benutzeravatar
von EoDMC
#20024 wie lässt er sich den durchziehen bei eingedrehter Kerze und nach dem pumpen.

Blöde Frage, aber hast den Choke aufgemacht?
Benutzeravatar
von TimoOberhausen
#20044 lässt sich ganz normal durchziehen ....
und choke ist natürlicha uch drin dumm bin ich ja nicht ;) !
habe das gefühl das der vergaser nichts durchlässt.... obwohl ich den komplett sauber gemacht habe und im pumpglas randvollbenzin ist ....
ich habe echt kein plan wodrans liegen kann .. o.0
Benutzeravatar
von EoDMC
#20052 probier mal die Grundeinstellung wieder herzustellen und probier mal ob er dann angeht, wenn du Sprit pumpst, geht der Seli schwerer? Du kannst ja auch pumpen bis zum absaufen, das würde zumindest mal zeigen ob überhaupt Sprit ankommt, wenn nicht hast du vermutlich recht und der Vergaser ist hin.

Oder den Vergaser komplett abnehmen und vollständig reinigen!
Benutzeravatar
von TimoOberhausen
#20053 abe den vergaser komplett demontiert und komplett gereinigt und mit druckluft durchgeblasen ...
werde morgen den evrgaser wie in der beschreibung auf orinaleinstellung zurückstellen den tank leer machen die benzinschläuche durch neue ersetzen direkt ein benzinfilter mit einbauen und dann hoffen das alles klappt ;)!
werde auf alle fälle sagen obs geklappt hat oder nicht ;)!
Danke für die hilfe bis hierhin ;)
Benutzeravatar
von EoDMC
#20065 das mit dem Benzinfilter würde ich vielleicht lassen, die Dinger sind müll meiner Meinung nach. Oder meinst einen Filter am Tankdeckel?
Benutzeravatar
von CF2008
#20076 Im Tank ist bereits ein Filter verbaut. Wenn's optische Gründe haben soll, warum nicht. Lieber den Dreck im Filter als im Motor..
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von Dragon
#20095 Kannst auch mal die Kerze raus machen, nen bisschen Sprit in den Brennraum geben und mal Starten. Evtl. direkt Vollgas geben, musste mal etwas testen .....
Benutzeravatar
von TimoOberhausen
#20343 habe gerade den kompletten vergaser nochmal zerlegt ... !
ich habe nichts finden können habe ihn nochmal komplett mit druckluft durchgeblasen nichts gefunden !
kann pumpen wie ein irren in der pumpenkammer kommt einfach kein benzin an
ich weiß nicht wo das vakumloch liegen soll ..?
hättest du da evt ne geeue beschreiung oder noch besser ein bild ??
gestern wars übel... habe gepumpt wie ein irren dann ist mir der benzinschlau von vergaser abgerutscht und habe ne krasse dusche bekommen xD !
vllt liegts echt am vakumloch ist auf alle fälle ein überdruck im tnk entstanden wodrans liegt weiß ich leider nicht !
vllt kann mir nun einer mit den angaben ein paar tips geben und weiß vllt wodran es liegt ;)!
Ich weiß auf jedenfall nicht mehr weiter ;D!
LG schönen sonnten wünsch ich euch ;)!
Benutzeravatar
von Almadi
#20346

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor springt nicht an !!!=(

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor springt nicht an
in Motor / Schalldämpfer von Taurusdriver - Mittwoch 18. Januar 2012, 16:32
50 Antworten
23195 Zugriffe
von Nico100
Sonntag 22. Januar 2012, 18:48
 Motor springt nicht an!!!
in Motor / Schalldämpfer von Dimi - Sonntag 10. Mai 2009, 20:22
49 Antworten
23512 Zugriffe
von Dimi
Freitag 24. Juli 2009, 21:30
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von fraka24 - Montag 14. Dezember 2009, 22:49
5 Antworten
3908 Zugriffe
von cfprofighter
Dienstag 15. Dezember 2009, 16:16
 Motor springt nicht mehr an!!!!!!
in Anfänger von salva - Samstag 20. August 2011, 18:19
10 Antworten
7344 Zugriffe
von salva
Dienstag 13. September 2011, 18:39
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von FreeStyleJumper - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:42
9 Antworten
6305 Zugriffe
von tburnz
Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:46
 Motor springt nicht mehr an?!
in Motor / Schalldämpfer von !Cf-Fan! - Freitag 2. November 2012, 21:27
6 Antworten
5475 Zugriffe
von Rapit
Samstag 3. November 2012, 13:25
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Marco Styler - Samstag 1. Mai 2010, 20:17
22 Antworten
11012 Zugriffe
von Marco Styler
Donnerstag 6. Mai 2010, 17:55