Motor / Schalldämpfer

Noch mehr Power ??

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von flitzer
#39015 Hätte gern noch mehr Power für meinen CF. Hab die Übersetzung schon geändert, will
aber irgendwie noch mehr erreichen. Wie, oder mit was ????
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#39015-ad
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#39019 Big Bore Kit von Lw Racing
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#39022 Am günstigsten vom Preis / Leistungsverhätniss ist das :

http://www.carbonfighter-racer.de/motor-schalldampfer-f39/power-fur-den-cf-race-ported-zenoah-kit-s-von-o-neil-t3470.html

Einen CNC überarbeiteten ( TUNING ) Original Zenoah Zylinder mit Kurbelwelle
kann Dir kein Tuner für das Geld anbieten !

Gruß Maik
von sala22
#43921 moinsen,

ich muss einfach mal dieses themay aus der versenkung holen und an alle apellieren die ein big bore kit haben.

was ist denn nun eure genaue meinung zu den kit´s (link) oder LW. welchen findet ihr denn besser?? jeder will natürlich das beste an leistung aber wenn einer keine rennen fährt wie ich sondern mal nur am WE reicht da lw oder lieber doch der andere.
"ist es spürbar"

mfg dennis
Benutzeravatar
von madnes
#43922 wundert mich wieviele von euch schon nach mehr Power verlangen,
ich muss ehrlich zugeben das mir die Leistung völlig reicht.
mehr als durchdrehen können die Reifen nicht oder ist mir was entgangen? :tmi:
vonquattro20085
#43924 wenn man viel alu verbaut hat ,wie ich und dann fast 20kg auf der waage stehn,reicht der stock motor nicht mehr.

ich hab den 35ccm motor vom conrad drin und werde den jetzt von meinem Tuner tunen lassen.
sollten über 6 ps und massig drehmoment anliegen 8) ohne reso!!!

mfg
vonDynamic
#43926 also ich finde auch das der standart motor genug leistung hat für den anfang habe mir nur ein neues reso gekauft wei ldas vom cf pro so sch... laut ist das man sich in 10m reichweite nicht unter halten kann und einen neuen vergaser und man bemerkt direkt den unterschied also ich finde das des an leistung wie gesagt für den anfang reicht najut vlt liegt es auch bissel an meiner umgenung das ich ihn nicht ganz ausfahren kann weil einfach die straßen und wiesen zu kurz sind. =)


Mfg
Dynamic

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Noch mehr Power ??

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 noch mehr lackiert :)
in Karosserie / Lackierung von huanem - Freitag 26. August 2011, 00:16
5 Antworten
5248 Zugriffe
von NiklasPC
Samstag 22. März 2014, 23:45
 Gibt es noch mehr Anbieter mit Alu-Getriebeplatten ?
in Sonstige technische Fragen von Andreas - Donnerstag 9. Juli 2009, 17:34
26 Antworten
11460 Zugriffe
von Jack_Daniels83
Dienstag 14. Juli 2009, 09:25
 green power
in Karosserie / Lackierung von green power - Samstag 22. Oktober 2011, 09:33
8 Antworten
4654 Zugriffe
von green power
Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:53
 Lauterbacher Power-Set 6
in Motor / Schalldämpfer von MINIMIE - Dienstag 29. Mai 2012, 06:29
5 Antworten
2982 Zugriffe
von Julian.c
Dienstag 29. Mai 2012, 12:01
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5356 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Power BOOST Bottle
in Motor / Schalldämpfer von LucaLaemmle - Montag 25. März 2013, 14:10
3 Antworten
2824 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 25. März 2013, 19:19
 Ladegerät Robbe Power Peak B6 EQ-BID
in Service-Ecke von Ahnungsloser - Samstag 3. Juli 2010, 19:20
3 Antworten
4002 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Samstag 3. Juli 2010, 19:55