Motor / Schalldämpfer

Seilzugstarter...

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Julian.c
#74091 Mal wieder ein Problem...
Habe vor 2Wochen in Essen nen neuen Seilzugstarter gekauft, da der alte sagen wir mal einen schaden hatte :angel:

Also ich pack aus freu mich endlich wieder fahren zu können, halt ich ein seil in der hand... also abschrauben, vernünftig befestigen usw.

ich wieder dran, dann hängt das Seil ca 8cm raus, also ich erstmal so benutzt ging ja :tmi:

War Samstag in D´Dorf und hab die Beraterin direkt mal gefragt was das sein kann und nach ersatz verlangt.
Mir wurde versichert nurmal kurz aufschrauben und die Feder Neu drauf tun fertig...

Wie es wohl sein muss, Alles gemacht aufgeschraubt und so Nix gut jetzt geht nichts mehr, Wenn das seil draußen ist muss das ganze manuell wieder aufgedreht werden...

Was hab ich nur falsch gemacht? :headbang:

Mfg Julian
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#74091-ad
Benutzeravatar
von P-ZERO
#74095 Moin Julian,

Ganz wichtig ist das der kleine hacken in der mitte der Feder
fast über der öfnung der seilrolle ist,und dann wie im vid zu sehen:


Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Dennis
Benutzeravatar
von Julian.c
#74099 Danke, werde das in den Ferien mal ausprobieren... Bin ab mittwoch erstmal auf klassenfahrt ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666