Motor / Schalldämpfer

Tank funktioniert nicht richtig??

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von AfterEight
#74296 hallo com
ich hab ein problem mit meinem tank
und zwar wenn er nur noch halb voll ist und ich in eine kurve fahr dann bleibt er fast stehen weil er kein benzin bekommt
was kann ich da tun :(
Benutzeravatar
von scbern
#74298 Keine Kurven Fahren :lol: Nein der schwarze Schlauch(Benzzuleitung)ist zu weit oder zu kurz im Tank drinnen.Ich hatte bei dem Tank ne Mutter auf den Filter,der am Ende des Schwarzen Schlauches im Tank ist.Den Schlauch nur so lang das der Filter,den Boden des Tankes berüht.Tankentlüftug funktonirt bei dir?Oder zieht er Luft wenn du den Tank öffnest?
von AfterEight
#74299 er geht eigentlich bis unten hin
wie kann ich das mit der lüftung testen
von R-Latte
#74317 carbongirl

deine Endlüftung kann es nicht sein wenn unterdruck im Tank wäre geht er auch auf der graden aus.
dein tankpendel (vorfilter) wird nicht auf den tankboden aufliegen und in langgezogenden kurven durch die fliegkraft "auftauchen" und luft ziehen 8)
Benutzeravatar
von Almadi
#74323
von AfterEight
#74324 hm also ich weiß nicht was ihr immer mit eurem carbongirl habt

mein schlauch + filter ist bis zum boden runter
Benutzeravatar
von Fun Racer
#74344 Hallo , AfterEight !

Mich würden mal ein paar Bilder von Deinem CF Interessieren !

Wie weit bist Du denn mit Deinem CF ?


Mfg Fun Racer
von DJ Earn
#75242 Moinsen,

hab das gleiche Problem. Mich würde mal diese Konstruktion mit der Mutter interessieren. Gibt es davon Bilder?

Gruß, Björn.
Benutzeravatar
von scbern
#75281 Hier guckst du!Meine Schläuche sind Steinhart,zum Glück hab ich den FG-Tank verbaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Tank funktioniert nicht richtig??

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Geschwindigkeits-Servo funktioniert nicht richtig
in Anfänger von Lüde79 - Freitag 29. April 2016, 11:24
3 Antworten
3634 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 29. April 2016, 22:21
 msf funktioniert nicht?!
in Motor / Schalldämpfer von AfterEight - Freitag 25. November 2011, 22:30
15 Antworten
7770 Zugriffe
von Julian.c
Sonntag 17. Juni 2012, 21:19
 Gas und bremsservo Funktioniert nicht
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Dragon1318 - Samstag 19. April 2014, 00:05
13 Antworten
7289 Zugriffe
von crossi86
Mittwoch 23. April 2014, 07:16
 gasservo vom cf3 funktioniert nicht mehr
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von done01 - Freitag 7. November 2014, 22:03
11 Antworten
9511 Zugriffe
von alvo
Sonntag 29. März 2015, 17:06
 Bremse funktioniert nicht mehr
in Bremsen von harryshan - Samstag 10. Oktober 2009, 01:11
20 Antworten
13019 Zugriffe
von PhiliDEPhil
Donnerstag 13. Januar 2011, 17:58
 Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Inspector - Freitag 26. Juni 2009, 00:36
7 Antworten
6600 Zugriffe
von D-Flame
Donnerstag 19. April 2012, 09:02
 Seilzugstarter funktioniert nicht, bitte um hilfe !!!
in Anfänger von fighter68 - Sonntag 6. Juni 2010, 11:54
7 Antworten
4549 Zugriffe
von poTTo
Montag 7. Juni 2010, 21:03