- Mittwoch 16. Dezember 2009, 17:34
#24187
Die untere Borhung ist wichtig, diese muss durchgehend von Motor zu Vergaser offen sein.
Der Vergaser braucht irgendwie Druck & Unterdruck und bekommt den durch dieses Loch vom Motor... Fragt mich aber nicht genau wie das funktioniert... Auf jedenfall darauf achten, dass die Dichtung das untere Loch nicht blockiert.
Das obere Loch in Isolator und Dichtung ist vermutlich nur dazu da, dass man die beidseitig verbauen kann... Also auch 180° verdreht...
Falschluft und Dreck kommt da nicht in den Motor, das Loch schaut ja drüber raus ins leere...
Der Vergaser braucht irgendwie Druck & Unterdruck und bekommt den durch dieses Loch vom Motor... Fragt mich aber nicht genau wie das funktioniert... Auf jedenfall darauf achten, dass die Dichtung das untere Loch nicht blockiert.
Das obere Loch in Isolator und Dichtung ist vermutlich nur dazu da, dass man die beidseitig verbauen kann... Also auch 180° verdreht...
Falschluft und Dreck kommt da nicht in den Motor, das Loch schaut ja drüber raus ins leere...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN