Motor / Schalldämpfer

vergaser 668

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von carbon fighter4wd
#65973 Hallo leute

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen habe ein problem mit meinem walbro 668 vergaser habe ihn heute auseinander gebaut und sauber gemacht dann alles wieder zusammen gebaut an den motor geschraubt und er springt nicht mehr an das gleiche problem hatte ich auch bei meinen originalen vergaser daraufhin habe ich mir den walbro vergaser gekauft weil ich dachte der ist kaputt aber wie gesagt jetzt ist es bei den walbro668 auch so sauber gemacht und schon läuft der cf nicht mehr wenn ich außem stand vollgas gebe geht er aus als wenn er zu wenig spritt bekommt ich glaube es liegt an der membrane giebt es da was zu beachten bei der membrane beim zusammen bau ich kann mir doch nicht schon wieder einen vergaser kaufen den 668 vergaser habe ich mal grad 2 wochen würd mich freuen über viele antworten

mfg

Kai
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#65973-ad
Benutzeravatar
von CF_FAN
#65975 Hattest du die Einstellnadeln draußen????

Ich weiß jetzt nicht ob das beim Walbro auch so ist, aber ich vermuts mal, und zwar haben die low und High Gasnadel unterschiedliche längen was beim vertauschen seltsame Probleme mit sich bringt :D
Ich bin damals auch nur durch Zufall drauf gekommen, wieso auch immer die unterschiedlich lang sind....(beim Ruxxxxxing zumindest)

Schraub mal jede Nadel so weit wie möglich rein und schau ob beide vom Gewinde her gleich weit drin sind (Feder komplett zuasammen gequetscht)
von carbon fighter4wd
#65988 die beiden nadeln sind da wo sie vorher waren und die einsellung der nadeln ist auch wie vorher!

ja hatte brobleme wie bei dem originalen auch das da so viel dreck drin war mein luftfilter hatt so viel dreck durchgelassen und staub und der motor hatt das alles angesaugt das auch viel dreck und staub in den vergaser gelangte . ich weiß auch nicht ob ich da was bechten muss bei der membrane beim wiedereinbau .
von ps2
#65991 Wie hast Du denn den Vergaser gereinigt?
Vielleicht ist das Problem nicht nur der Vergaser. 8)
von Botanicman2000
#65992 Hallo

in deinem >Fall scheint der Fehler vor dem Vergaser zu sitzen.
Entweder hast du was falsch zusammengebaut oder was im Vergaser verbogen.

dreck kommt normalerweise nur in den Vergaser durch den Sprit.

Gruss Uwe
Benutzeravatar
von Almadi
#65994 Wenn Du Dreck im Motor hattest, weil Dein Luftfilter nicht dicht ist, hat der Motor vermutlich schon eine Macke.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#66001
von carbon fighter4wd
#66003 hatte beim ersten sprich bein originalen vergaser den ganzen motor sauber gemacht der kolben hatt ein paar kratzer! es ist auch nix verbogen oder so . ich hatte den vergaser wo ich ihn bekommen habe ran geschraubrt und er lief wunderbar habe ihn sauber gemacht und jetzt nicht mehr wirklich er springt ab und zu mal an und wenn de denn gas giebst ( vollgas) geht er aus als wenn er kein spritt bekommt weil das beim alten vergaser auchg so war habe ich mir den walbro 668 vergaser gekauft und er lief sofort wieder jetzt habe ich ihn sauber gemacht und jetzt nicht mehr
Benutzeravatar
von CF_FAN
#66004 Takentlüftung mal kontrolliert? wenn nicht einfach mal den Takdeckel auf und dan anmachen. Vorsicht das nix rausschwappt! Am besten den Wagen aufbocke und dann Gas geben

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie vergaser 668

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser Walbro Vergaser WT603B
in Motor / Schalldämpfer von CFaBi - Samstag 1. September 2012, 13:20
4 Antworten
4702 Zugriffe
von MaikCFFan
Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:44
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Baeri - Donnerstag 4. Februar 2010, 12:43
2 Antworten
2263 Zugriffe
von jablro
Donnerstag 4. Februar 2010, 15:11
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Carbon Fighter 2000 - Mittwoch 15. Mai 2013, 18:24
4 Antworten
2841 Zugriffe
von LucaLaemmle
Donnerstag 16. Mai 2013, 13:17
 vergaser
in Motor / Schalldämpfer von fendt1447 - Montag 31. Januar 2011, 20:18
19 Antworten
8558 Zugriffe
von marcel313
Sonntag 17. April 2011, 19:17
 vergaser!!!!!!!!
in Motor / Schalldämpfer von stukka - Mittwoch 16. Juni 2010, 18:17
6 Antworten
3737 Zugriffe
von DaPlaya9971
Donnerstag 17. Juni 2010, 15:07
 vergaser
in Motor / Schalldämpfer von fg marder 1000 - Montag 5. Oktober 2009, 18:13
2 Antworten
2557 Zugriffe
von madnes
Sonntag 11. Oktober 2009, 16:58
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Matthias - Freitag 3. Februar 2012, 20:47
31 Antworten
12809 Zugriffe
von nsg
Dienstag 14. Februar 2012, 23:05