Motor / Schalldämpfer

vergaser

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von fendt1447
#60583 hallo leute ich habe da ma ne frage wen ich den cf anmache und die funke an und den emfänger an und dan den motor an dan läuft er im sdant wiel zu hoch wollte mal fragen was das sein kann
danke im voraus


mfg fendt1447 :D
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#60583-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#60585 Achte bitte auf deine Rechtschreibung, ich glaube Du bringst was durcheinander.

Aber so wie ich das sehe, solltest Du den Vergaser einstellen ;)
vonchrisvip
#60587 probier mal den motor zu starten ohne den empfänger einzuschalten (achte nur drauf das der gas/bremsservo und die vergasereinstellung im standgas positioniert ist und am besten das modell aufzubocken)

kann gut möglich sein das es nicht an der einstellung liegt sondern am servo was eventuell bald schrott geht.
Benutzeravatar
von CF2008
#60588 Hallo and welcome. Dein erster Beitrag und schon Probleme. Ich empfehle Dir zum Anfang, Dich ein wenig durch`s Forum zu lesen. Insbesondere solltest Du in den Newbie-Bereich sehen. Du wirst enorm viele Problemlösungen und Epfehlungen finden, die Dir den Einstieg mit dem CF deutlichst erleichtern. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Du Dich mit der Bedienungsanleitung auseinandergesetzt hast. Ansonsten viel Spass hier....
Hartmut
von marcel313
#64351 Ich habe da auch eine frage zum originalen vergaser
heute habe ich wider mal probird weil mein carbon fighter bei voll gas nicht wirklich will und das stand gas nicht mehr gepast hat.
Ich habe beim Carbon fighter einmaleins die einstellung gesehen aber ich pack das irgentwie nicht zb H=1,75 das mit dem H schon noch aber mit dem 1,75 ? :$ kann mir das jemand erklären das ich ihn mal gut einstllen kann.

mfg marcel
Benutzeravatar
von exekuter
#64357 @ Marcel ,

Die 1,75 sind die Umdrehungen der genanten Schraube !!
zb. H 1,75 ( Dreh die H Schraube ganz hinein, und drehe sie wieder 1,75 Umdrehungen herraus)!!!
Bei der L Schraube funktioniert es genau so.
Drehe Die Schrauben bitte mit Gefühl hinein, bis sie im Vergaser anstehen.

Ich hoffe das hat dir geholfen.
Mfg,
von marcel313
#64361 Ok danke für die antwort
werde es morgen probiren

mfg marcel
von marcel313
#64469 ja ich habe es probird er ging wider nur voll gas fuhr er nicht gut und wen ich stehen blieb ging er aus dan probirde ich wider herum und jetzt springt er nicht mehr an bei welcher schraube muss ich da jetzt drehen ? :/

mfg marcel
Benutzeravatar
von exekuter
#64471 Hi, Marcel

Wie weit bist du von Passau entfertnt ??

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie vergaser

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser Walbro Vergaser WT603B
in Motor / Schalldämpfer von CFaBi - Samstag 1. September 2012, 13:20
4 Antworten
4703 Zugriffe
von MaikCFFan
Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:44
 CF Pro Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von PRO666 - Sonntag 23. August 2009, 22:53
2 Antworten
2448 Zugriffe
von PRO666
Montag 24. August 2009, 12:52
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Baeri - Donnerstag 4. Februar 2010, 12:43
2 Antworten
2265 Zugriffe
von jablro
Donnerstag 4. Februar 2010, 15:11
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Matthias - Freitag 3. Februar 2012, 20:47
31 Antworten
12813 Zugriffe
von nsg
Dienstag 14. Februar 2012, 23:05
 vergaser 668
in Motor / Schalldämpfer von carbon fighter4wd - Freitag 22. April 2011, 00:44
14 Antworten
6495 Zugriffe
von carbon fighter4wd
Samstag 23. April 2011, 19:26
 vergaser
in Anfänger von robert - Dienstag 13. Juli 2010, 16:38
7 Antworten
4144 Zugriffe
von rocs
Mittwoch 14. Juli 2010, 23:44
 Vergaser
in Kraftübertragung von Olsen19 - Samstag 16. Februar 2013, 11:32
1 Antworten
1673 Zugriffe
von Fun Racer
Samstag 16. Februar 2013, 14:07