Motor / Schalldämpfer

VRC Rro rear mount an CF3

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von joe1982
#90330 Hallo Leutz,

Ich hab mittlerweile alles versucht um schlauer zu werden, leider ohne Erfolg :(
Ich hab die Tage mit Heiner geschrieben, ich möchte gerne etwas mehr Leistung aus meinem CF3 kitzeln...

Jetzt bin ich schonmal so weit, dass ich mich von der Banane verabschieden will (die scheinbar nicht wirklich Leistungsfördernd ist). Ich hatte vor mir eine VRC Pro als "rear mount" zu gönnen. meine frage ist halt ob der reso denn auch passt????

Ich fahre eine Käfer Karo da wird der reso als "side Mount" wohl nicht drunter passen...

Hat jemand von euch Tips oder besser Bilder die mir weiterhelfen könnten?


Gruß Berti
Benutzeravatar
von yamahaow02
#90332 Du wirst hier nicht so viele finden , die meisten fahren mit der Banane . ;)

Einfach mal Googl fragen :) Carbon Fighter / MCD Reso
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von joe1982
#90333 Hi Heiner :-)

ok... nach dem was ich jetzt schon alles gelesen und gehört hab (auch wenn ich in diesem segment neuling bin) ist die Banane einfach nur schrott... bzw für leute die gerne was optische aufwertenderes und lautes haben wollen....
aber rein von der geschisch füllung des berennraumes gesehn ist das ding völliger pupes....

Danke fürs Bildchen aber bei der "side mount" version muss ich meine karo killen..... das wollte ich eigentlich vermeiden :-(
von torstenj.
#90334 Sprecher doch mal reso-Ralf an , der baut Resos nach Kundenwunsch und das wahrscheinlich sogar günstiger als eine vrc :)
Im gleichen Atemzug noch ein g290 Kit auf dem Motor und du wirst deinen Wagen nicht wieder erkennen , das ist gewiss !


MfG Torsten
Benutzeravatar
von joe1982
#90336 Danke leutz...

Ich hab dem Resoralf mal ne mail geschrieben.
bin mal gespannt was rum kommt :-)

hat jemand erfahrung mit den resos von ralf?
Benutzeravatar
von yamahaow02
#90349 Laufen ganz anständig :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666