Motor / Schalldämpfer

Walbro WT-668 zerlegen

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Da_Vinci
#39886 hey nach meiner kleinen Runde (2,5h^^) heut bei diesem bombigen Wetter auf den unendlichen Weiten der Schotterstrasse :rofl: hab ich bemerkt dass mein Walbro unter der Staubschicht undicht zu sein scheint... Mit dem Kompressor ging alles am Auto weg, ausser halt der Modder am Vergaser...

Bevor ich den nun zerlege und die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass ich den nicht mehr zusammbekomme, frag ich hier mal nach ner gescheiten und grossen Explosionszeichnung bzw. ner Anleitung zur Demontage und auch wieder Montage^^...

Alles was ich bis jetzt gefunden hab war das hier:

http://www.1zu5driver.de/bilder/tl_zeno ... jpg?redx=1

Recht klein, wa???

Danke euch
Gruss Lars
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#39886-ad
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39888 also das einzige was ich bisher gefunden habe ist das hier:

http://wem.walbro.com/walbro/product2.asp?Series=WT&partnum=WT-668-1

aber bei deiner explo-zeichnung erkennt man ja schon ein bissl was
und beim zerlegen muss man sich die teile so hinlegen, wie man es auseinander nimmt
Benutzeravatar
von tripleseven
#39899 Verstehe Ich das richtig?
Motor läuft gut, nur an ner Naht "schwitzt" der Vergaser etwas?
Ohne Not willst Du also nen WB-668 zerlegen?
DAS überlege Dir gut und pfeife auf das bischen siff.
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39904
vonsau.gut
#39908 evtl ist auch nur der Isolatur im Eimer
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39979 kann sein das ne dichtung nicht mehr richtig abdichtet
nem bekannten ist es passiert beim vergaserwechsel, dass ne dichtung gerissen ist
aber er hat sie trotzdem weiterverwendet und genau da hats rausgesifft
dichtung gewechselt und siehe da...alles furztrocken
Benutzeravatar
von Da_Vinci
#40000 hey also hier kommen jetzt noch n paar Bilder... zum besseren Verständnis.

http://img227.imageshack.us/gal.php?g=23042010100.jpg

Ist ja eigentlich nicht viel, aber stört mich halt trotzdem, denn der Walbro war wie ihr ja wisst nicht wirklich günstig und da möchte man ja auch was erwarten.

Danke euch für die schnellen Antworten

Grüsse,
Lars
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40006 Hallo Da_Vinci...

Hab mir meinen Walbro 603 eben mal genauer angeschaut, und der sieht genauso leicht versifft aus wie deiner auf den Bildern... denke mal das ist normal, muss aber gestehen das ich mir die Vergasser von meinen Bash-Kollegen noch nie so genau angeschaut habe, um sagen zu können "Die sehen alle so aus, das ist normal" :) ...

MfG Thc...
vonJetiman
#40020 Also meiner sieht auch so aus ...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Walbro WT-668 zerlegen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor zerlegen / Zylinderkopf ab
in Motor / Schalldämpfer von Lord24 - Mittwoch 3. März 2010, 16:47
4 Antworten
2147 Zugriffe
von Lord24
Mittwoch 3. März 2010, 17:39
 Walbro 813
in Motor / Schalldämpfer von Almadi - Sonntag 4. Oktober 2009, 21:24
3 Antworten
3750 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 5. Oktober 2009, 08:27
 Walbro 668
in Fahrwerk / Setup / Reifen von LucaLaemmle - Dienstag 5. März 2013, 18:15
4 Antworten
3913 Zugriffe
von LucaLaemmle
Freitag 12. April 2013, 14:07
 WALBRO WT 668
in Motor / Schalldämpfer von Flacheisen15 - Montag 30. April 2012, 16:53
2 Antworten
3443 Zugriffe
von Flacheisen15
Mittwoch 16. Mai 2012, 13:24
 Walbro 603
in Motor / Schalldämpfer von Diesel-Stiefel - Sonntag 20. Juli 2014, 16:49
1 Antworten
2219 Zugriffe
von Da_Vinci1
Sonntag 24. August 2014, 20:20
 walbro wt 668
in Motor / Schalldämpfer von zivi0300 - Sonntag 21. Juli 2013, 18:11
2 Antworten
2719 Zugriffe
von zivi0300
Mittwoch 24. Juli 2013, 05:53
 walbro wt 990
in Motor / Schalldämpfer von semmi88 - Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:10
1 Antworten
2627 Zugriffe
von rocs
Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:22