Motor / Schalldämpfer

welcher pott?

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von kaadee
#89227 hallo habe ne kurze frage ich habe den ori bananenreso von meine cf3 der geht untenrum nich so gut, mein schwager hat den cf pro mit der tröte, beide als 4wd umgebaut, nun meine frage geht die tröte untenrum besser weil brauche mehr anzug oder ist das so da er kleiner räder hat (cfpro) ?
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#89227-ad
von kaadee
#89249 kann mir keiner sagen welcher pott untenrum besser geht ?
von Jitsukawa
#89255 Ich habe die Tröte nicht erlebt daher beruht sich meine Aussage nun nur auf dem Wissen was ich dazu gelesen habe .
Aber da dir bisher keiner geantwortet hat wollte ich dir zumindest meinen Senf dazu geben damit du nicht das Gefühl hast hier würde keiner antworten. ( dieses Wochenende ist eine Messe in D.Dorf gewesen daher hab Gedult)

Die Bannane soll im Unteren Drehzahlbereich wohl besser sein nur haben die Resos von Relly das Problem das die am Motor eine Längsöffnung haben und am Auspuff einen Kreisrunden Einlass daher wird er das eigentliche Potenzial was er bieten soll erst haben wenn die Öffnung was angepasst wird.

Siehst du aber selber sehr gut wenn den mal kurz abbaust ist eine Arbeit von 5min.
Dazu wurde auch hier im Forum bereits geschrieben.

So ich hoffe sonst jemand mit mehr Ehrfahrung äußert sich noch dazu.

Gruß
Jitsukawa
Benutzeravatar
von Rapit
#89265 Kleinere Räder Größere Anzugskraft = weniger Max Tempo

Größere Räder anders herum.

(Bei gleicher Übersetzung)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie welcher pott?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Welcher Vergaser ?
in Motor / Schalldämpfer von robert - Freitag 23. April 2010, 22:13
6 Antworten
4130 Zugriffe
von robert
Samstag 24. April 2010, 23:09
 Welcher Luftfilter???
in Sonstige technische Fragen von BennY - Samstag 25. Juli 2009, 12:18
2 Antworten
2905 Zugriffe
von BennY
Samstag 25. Juli 2009, 12:41
 welcher isolator
in Motor / Schalldämpfer von chiwe - Mittwoch 20. Januar 2010, 19:28
8 Antworten
4536 Zugriffe
von GhostPDM
Sonntag 24. Januar 2010, 12:54
 Welcher Motor
in Motor / Schalldämpfer von CF_FAN - Montag 5. Dezember 2011, 17:58
20 Antworten
15474 Zugriffe
von flakrose1945
Dienstag 31. Dezember 2013, 09:10
 Welcher Luftfilter ?
in Motor / Schalldämpfer von m@rkus - Montag 26. Oktober 2009, 11:39
3 Antworten
2535 Zugriffe
von sweet_thc
Montag 26. Oktober 2009, 21:49
 welcher vergaser
in Motor / Schalldämpfer von sprit yunki - Mittwoch 8. Juni 2011, 21:16
4 Antworten
2817 Zugriffe
von Almadi
Donnerstag 9. Juni 2011, 12:54
 Welcher Gasservo ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von frantic - Freitag 31. Dezember 2010, 13:15
46 Antworten
19263 Zugriffe
von frantic
Donnerstag 6. Januar 2011, 23:23