Motor / Schalldämpfer

Welches wäre denn das beste Reso für den CF Pro?

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von nico8088
#16804 Hallo, ich bin hier neu bei euch, und erstmal an alle hier: ich finde datt janz toll wieviel ich mir hier an sehr brauchbaren Infos-Anregungen bei euch saugen konnte...das bewirkte schon einiges an Umbaumassnahmen,- so in Höhe von 500 Teuronen...aber nun gut
So zum Thema: habe eine CF in Pro Version-und naja das Reso ist mir zu laut und war von Anfang an am Flansch undicht-also nicht plan. Einfach gesagt mir gefällt es nicht so wirklich...Frage: ist das Original Reso von Reely zu gebrauchen?, oder sollte ich über ne Neuanschaffung Gedanken machen? Wenn ja welches Reso bietet das beste Leistungsbild im gesamten Drehzahlbereich? Achja und Anpassungsarbeiten will ich vermeiden-also auspacken und einbauen die Diviese....Und eine Side-pipe finde ich nicht so ansprechend-wo denn der Ausgang nach vorne zeigt...
Habe so die DDM Dominator V2 im Auge...mache mir aber Sorgen das die nicht passen würde-ausser die Side-Pipe-Version..also Danke im Voraus schon mal für die Ratschläge!
von nico8088
#16821 Überzeugen mich schon sehr die Beiträge übers bidi-wer iss denn der herr nagler? eine privatperson?oder ein händler event. noch mit onlineshopbestellmöglichkeit-wie sieht es aus mit ner adresse oder nen link?...aber das ddm dominator v2 soll ja auch nicht schlecht sein von der leistung her...mir ist noch nicht klar ob es passen würde?

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Welches wäre denn das beste Reso für den CF Pro?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Welches Reso bei Geschloßener Karo ?
in Motor / Schalldämpfer von Andreas - Freitag 27. November 2009, 22:50
7 Antworten
3315 Zugriffe
von jablro
Sonntag 29. November 2009, 22:02
 B-Ware
in Fahrwerk / Setup / Reifen von stephan_ms.cars - Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:28
5 Antworten
3567 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 14. Oktober 2010, 13:28
 Beste Zündkerze !
in Sonstige technische Fragen von kamy - Samstag 2. Januar 2010, 20:21
2 Antworten
4011 Zugriffe
von kamy
Samstag 2. Januar 2010, 20:37
 Die beste Spammails...
in Stammtisch von Stefan01 - Mittwoch 17. Februar 2010, 21:31
0 Antworten
1138 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 17. Februar 2010, 21:31
 Das wäre die richtige Strecke für einen CF...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Samstag 15. Mai 2010, 10:11
13 Antworten
6384 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Montag 31. Januar 2011, 19:31
 Standart Vergaser beste Einstellung
in Anfänger von CF_FAN - Donnerstag 6. Mai 2010, 18:16
15 Antworten
34319 Zugriffe
von PilleSU
Donnerstag 18. September 2014, 23:56
 Asphalt Fighter wäre nicht schlecht !!!
in Stammtisch von jablro - Freitag 22. Januar 2010, 14:24
38 Antworten
14733 Zugriffe
von jablro
Samstag 6. März 2010, 22:44