- Sonntag 11. April 2010, 16:38
#39032
Zylinder an Kurbelgehäuse anpassen, Kurbelgehäuse optimieren, Überströmer, Ein- und Auslass anpassen. Das bringt schon ne ganze Menge. Wenn man sich ne weile mit der Materie beschäftigt, bekommt man mit, was wo und wieviel geht und wo man lieber die Finger von läßt. Hobby eben.
Hab das gewinde nachschneiden lassen da ich selber keinen geweindschneider habe,und danach ne schraube mit etwa 5 gewindegängen mehr reingedreht,neue reso-dichtung drunter,ist dicht und läuft wieder
hat vielleicht jemand ein paar bilder (vorher/nachher vllt.) wo ich sehen kann was man am zylinder bearbeiten kann/muss um den motor zu optimieren.
bei nem richtigen motor hab ich das schon gemacht,da ist klar was man machen muss,aber der kleine motor ist neuland für mich.
habt verständniss und legt die steine wieder aus der hand
Alu Getriebeplatte und Mittelblöcke,2xHitech Lenkservo 805bb,Carbon Racer Luftfilter/Motorgehäuse in rot, Front/Heck beleuchtung LED,HPI Tarmac Buster Reifen,Kurze Dämpferbrücken mit Übrarbeiteten Kurzen CF-Dämpfern (800er Öl),Carbonbremsklötze,Allrad vom Racer,Walbro 668,Komplette Racerverbreiterung
