Motor / Schalldämpfer

Carbon Breaker will nich richtig beschleunigen

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von frantic
#56908 Hey leute,

mein carbon breaker will irgentwie nich richtig beschleunignen aber der lufi is frei, der vergaser richtig eingestellt und eingeklemmt is auch nix, hab auch schon nach dem hinteren diff geschaut aber das is auch in ordnung ich weis halt nich was ich noch machn soll.

danke schon mal im vorraus

MFG frantic
Benutzeravatar
von CF_FAN
#56913 Die Frage ist was du unter Beschleunigung verstehst :?:

-Hast du die Übersetzung geändert?
-Vergaser Grundeinstellungen.
Benutzeravatar
von frantic
#56917 ja sorry vergessen. mit beschleunigung mein ich ausm stand raus

an der übersetztung habe ich nichts geändert ja und vergaser grundeinstellung hab ich schon lange nich mehr
vonCF Schinder
#56918 Hallo,
würde auf einen verstellten Vergasser tippen. Was hast du für eine Mischung, bzw. welches Öl nimmst du?
mfg
Benutzeravatar
von Rapit
#56928 Versuch ma selber zu mischen. Den unterschied wirste sofort bemerken.
vonpoTTo
#56932 Kein Mofasprit von der Tanke nehmen. Die Mixtur ist für Mofas ausgelegt und nicht für RC Autos, da kann dir der Schmierfilm abreißen! Die RC Motoren drehen viel Höäher als wie Mofamotoren, oder schonmal ne Mofa mit 18.000 U/min gesehen (Die Straßentauglich ist) ;)
Benutzeravatar
von Almadi
#56938 Mann O mannomann! Wie oft wurde das hier schon angesprochen, dass man KEINEN MOFASPRIT tanken soll :fubar: :fubar: :fubar:

Wenn Deine Karre nicht mehr richtig beschleunigt, kann der Motor schon einen weg haben.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Breaker will nich richtig beschleunigen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon fighter zieht beim beschleunigen weg
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Schekka - Sonntag 12. Mai 2013, 17:52
12 Antworten
8851 Zugriffe
von rammstein
Mittwoch 26. März 2014, 14:18
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5926 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Carbon Fighter richtig tunen, einstellen und warten DVD/Buch
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Mittwoch 20. Juli 2011, 15:08
16 Antworten
12276 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 6. Oktober 2011, 21:10
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8994 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14785 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Motor springt nich mehr an ?
in Motor / Schalldämpfer von Jackass - Montag 24. August 2009, 22:06
50 Antworten
18419 Zugriffe
von ps2
Sonntag 27. September 2009, 20:25
 Carbonfighter Tankentlüftung funktioniert nich!!!!!!!
in Motor / Schalldämpfer von Skyliner - Samstag 26. Februar 2011, 10:00
1 Antworten
2050 Zugriffe
von nsg
Samstag 26. Februar 2011, 10:42