Motor / Schalldämpfer

hey cf Fahrer

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von deniz
#94116 hey :) wollte mal fragen woran das liegt das der motor manchmal so ein würgegereusch macht beim beschleunigen :)ach ja ich fahre einen cf3 mgf deniz
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#94116-ad
vonalvo
#94119 Hallo,

willkommen hier...
Zu deiner Frage, der Motor macht, wie du sagst, ein Würgegeräusch? Hört sich an wie möööp?

Dann ist es der Vergaser, den mal sauber einstellen, wenn das nicht hilft, den gegen einen neuen tauschen. Da aber nicht mehr den originalen nehmen, sondern einen Walbro 668.

mfg

Volker A.
von deniz
#94121 Ok danke was kostet den so ein neuer Vergaser :) k
vonalvo
#94124 Hallo,

den Originalen gibt es für unter 20€, den Walbro für ca 45 - 60€. Musst mal ebay schauen, ich würde den Walbro jederzeit wieder holen, seit ich ihn eingebaut habe, musste ich den Vergaser nicht mehr einstellen und der Motor läuft super.

mfg

Volker A.
von deniz
#94125 Cool danke :) ja ich glaube ich besorg mir den vergaser hab schon viel gutes gehört darüber :) und die meinsten sagen das es eh Monate dauert bis der orginale richtig läuft :)
von deniz
#94128 Ok ja kommt auch darauf an wie man ihn fährt :)
vonalvo
#94135 Hallo,

mag stimmen, bei mir hat er nach ein paar Fahrten den Geist aufgegeben, war aber auch ein gebrauchter CF. Dann fing er auch so an, hat bei Gasgeben nur so komische Geräusche gemacht, keine Leistung, lies sich nicht einstellen. Dann habe ich mir von einem Bekannten einen gebrauchten Walbro bekommen, eingebaut und den CF nicht mehr wieder erkannt. Leistung fast ohne Ende :D, einmal eingestellt, seit dem nicht mehr angefasst, egal ob jetzt bei warmem Wetter oder im Winter bei Schnee oder feuchten Wetter.
Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden.

mfg

Volker A.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie hey cf Fahrer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 hey cf Fahrer
in Regionale Stammtische von deniz - Sonntag 6. April 2014, 11:22
1 Antworten
2325 Zugriffe
von flakrose1945
Donnerstag 29. Mai 2014, 10:00
 suche fahrer
in Anfänger von immortelle - Donnerstag 7. Februar 2013, 18:43
1 Antworten
2086 Zugriffe
von Skorpion
Donnerstag 7. Februar 2013, 18:51
 Noch ein CF Fahrer
in Anfänger von Cilit_Bang - Sonntag 19. Juni 2011, 22:25
2 Antworten
2539 Zugriffe
von sweet_thc
Sonntag 19. Juni 2011, 23:43
 Ein Neuer CF Fahrer
in Anfänger von CF2008 - Mittwoch 4. Januar 2012, 07:34
3 Antworten
2830 Zugriffe
von Flacheisen15
Mittwoch 4. Januar 2012, 11:54
 Ein CF Fahrer mehr auf der Welt
in Stammtisch von cenracer - Samstag 17. Oktober 2009, 11:19
5 Antworten
2929 Zugriffe
von Road-Runner
Sonntag 18. Oktober 2009, 02:06
 micro t fahrer-besitzer hier???
in Stammtisch von moerk - Donnerstag 16. September 2010, 07:43
1 Antworten
1624 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 16. September 2010, 07:59
 Glückwunsch an Benolper, CF-Fahrer und Akitec
in Stammtisch von sodele - Freitag 4. Dezember 2009, 01:52
2 Antworten
2220 Zugriffe
von Noog Man
Freitag 4. Dezember 2009, 10:41