Motor / Schalldämpfer

Leistungstarke Motoren!!!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von CarbonRacer1514
#40357 Hallo Zusammen!! :)

Ich hätte mal eine Frage.Welcher motor ist der stärkste den man in ein carbon breaker bauen kann???Könntet ihr mir mal Namen von den Motoren schicken???


dass wäre nett ;)


Danke Phil
Benutzeravatar
von rocs
#40363 Geile Antwort Potto! :D (das meine ich ernst)

Ist ja ne ehrliche Antwort auf die Frage. Das Ding hat Drehmoment wie sau. Ich glaube, damit machste am CB ne Menge mit kaputt...

Ich würde in den Breaker nen Zenoah mit 30,5er Hubraum stecken.
vonpoTTo
#40365 hehe, er hat nach dem Stärksten gefragt der verbaut werden kann, da antworte ich ja auch ehrlich ;)

Ich würd das auch nicht tun, die Folgekosten sind einfach zu hoch. Aber irgendwann hat jemand so was mal drinne und da bin ich gespannt auch Bilder und Videos !

Um mal zum Ernst der Frage zurück zu kehren, ein 30,5ccm ist Hubraumtechnisch das Größte wo alle Teile passen. Aber man kann auch einen 26ccm so tunen lassen das man da wirklich Angst bekommt, Hubraum ist nicht alles.

Ist halt alles nur eine frage des Geldes :)
Benutzeravatar
von Almadi
#40370 Wenn man so ein Kraftpaket einbaut, knallt es nach drei Metern gewaltig und die Kiste fliegt auseinander.
vonpoTTo
#40372 aber der Motor überlebt wetten XD

Na gut das Teil ich für eienN terminator gebaut, der is ja nun ein ei wneig größer. Aber das muss der kompl. Antriebsstrang aufgemotzt werden, das Differential muss auch bestimmt das 3-4 fache aushalten.

Aber er sucht zum glück nihct grad den Motor, hehe.

Ein G270 von Zeonah sollte schon ganz gut gehen, evtl. noch etwas tunen lassen, gibts ja einige die das anbieten, Shops, ect.
vonDJSINCALA
#43660 Hallo,

besitze ebenfalls den Carbonfighter. Laut beschreibung hat CF 29ccm.

Das stimmt aber nicht. Er hat höchstens 25ccm.

Damit ich mehr Leistung erhalte muß ich zuerst den Hubraum vergrößern.
D.h. ich brauche 1 Zylinderlaufgarnitur nur wo bekomme ich eine gute und preislich
akzeptable her.

Bitte um Antworten.

Gruß

Djsincala

PS: Wer hat nopch tipps um die Endgeschwindigkeit zu steigern.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Leistungstarke Motoren!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 Motoren im Cf
in Motor / Schalldämpfer von medium - Sonntag 14. August 2011, 22:15
44 Antworten
15897 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 8. September 2011, 17:05
 Öl für CF Motoren?
in Motor / Schalldämpfer von !Cf-Fan! - Dienstag 20. Dezember 2011, 20:57
11 Antworten
7335 Zugriffe
von GhostPDM
Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:30
 CY Motoren - wo kommen die her ?
in Motor / Schalldämpfer von Asphaltcowboy - Montag 28. September 2009, 22:59
4 Antworten
3214 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 30. September 2009, 12:41
 E10-Sprit für CF-Motoren?
in Motor / Schalldämpfer von BennY - Mittwoch 9. Februar 2011, 21:31
42 Antworten
17432 Zugriffe
von Stefan01
Dienstag 15. März 2011, 20:49
 Rovan Motoren
in Stammtisch von CF2008 - Donnerstag 4. März 2010, 20:39
6 Antworten
3421 Zugriffe
von SirBasti
Samstag 6. März 2010, 08:28
 Steuerzeiten verschiedener Motoren
in Motor / Schalldämpfer von Jack_Daniels83 - Dienstag 5. Mai 2009, 11:01
5 Antworten
4234 Zugriffe
von Luky85
Samstag 6. November 2010, 19:05
 Problem mit Motoren verschiedener Art
in Stammtisch von Stefan01 - Montag 19. Juli 2010, 18:56
4 Antworten
2342 Zugriffe
von Stefan01
Dienstag 20. Juli 2010, 12:02