Motor / Schalldämpfer

Motor dreht einfach hoch !!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von mieserdaniel
#37054 Guten tach
also bin ganz neu in diesen gewerbe und habe noch nicht die große ahnung
ich weiß nicht ob das hier in das forum rein passt aber ich stell mein frage trotzdem mal
also ich habe mir den breaker gekauft und der lenkservo wqar nach der ersten fahrt kaputt so dann hab ich denn über garantie auswechseln gelassen da fängt mein problem jetzt an


ich bin gestern meine erste runde mit den teil gefahren und war auch alles super nur als den hochgetragen habe hab ich gesehen das der luftfilter abgegangen bin ok neue schraube rein und fertig ist hab ich gedacht aber ich wollte heut fahren und als ich los fahren wollt drehte der motor voll hoch und er fuhr nicht mehr und irgenwie hört sich der motor auch nicht gut an der rappelt so komisch jetzt die frage was könnte das sein weil aus der anleeitung kann ich das nicht raus lesen könnt der filter damit was zu tun haben oder ist das die kupplung weil das auto ja nicht mehr los fährt und was könnt man da machen

wer um antwort dankbar[color=#000000][/color]
Benutzeravatar
von Almadi
#37059 Hallo,
ohne Luftfilter fahren ist immer sehr schlecht für jeden Motor. Du kannst aber Glück haben, dass es nicht allzu staubig bei Deiner Fahrt war und der Motor nichts abbekommen hat.

Wir müssten erstmal klären, was Du unter "rappeln" verstehst und dann können wir auf Fehlersuche gehen. Du kannst schonmal hier schauen, ob Dein Problem mit der Liste gelöst werden kann:

das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.html

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
von Almadi
#37063 Mach mal das Zahnrad von der Kupplungswelle ab und höre, ob es dann auch noch rasselt. Falls es weg ist, kommt das rasseln vom Getriebe. Wenn es noch da ist, hast Du hoffentlich nichts im Zylinder :tmi:
Benutzeravatar
von buggy-x
#37074 amko ist doch egal. Amok wäre schlimmer. Wenn Du hier und da mal einen Punkt und ein Komma machen würdest, dann könnten das mehr Leute verstehen und ich denke, dann gibt es auch mehr Antworten.

Ansonsten ist das Rasseln nicht sooo ungewöhnlich. Das kommt wohl vom Getriebe und ist eine Eigenart des CF. Was man grundsätzlich beaobachten sollte ist das Spiel der einzelnen Komponenten.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor dreht einfach hoch !!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor dreht hoch
in Motor / Schalldämpfer von JonnGi - Montag 13. Oktober 2014, 12:25
8 Antworten
4072 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 16. Oktober 2014, 19:10
 Motor dreht sogut wie nur hoch :(
in Motor / Schalldämpfer von fighterlein - Sonntag 11. November 2012, 18:56
11 Antworten
5708 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 14. November 2012, 17:31
 Motor dreht hoch trotz Gasrücknahme
in Motor / Schalldämpfer von Silberpudel - Sonntag 18. Oktober 2009, 00:54
29 Antworten
11988 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 23. Oktober 2009, 23:45
 Motor dreht hoch und CF fährt nur langsam
in Kraftübertragung von beatle - Montag 29. März 2010, 21:53
7 Antworten
5466 Zugriffe
von Hunter
Mittwoch 14. April 2010, 21:11
 Motor dreht hoch wenn der Chokehebel waagerecht
in Motor / Schalldämpfer von ralf0179 - Sonntag 17. Oktober 2010, 18:11
7 Antworten
4063 Zugriffe
von ralf0179
Sonntag 17. Oktober 2010, 20:35
 Motor dreht hoch aber beschleunigt nicht
in Kraftübertragung von profighter98 - Samstag 29. Dezember 2012, 12:51
2 Antworten
3573 Zugriffe
von profighter98
Samstag 29. Dezember 2012, 14:32
 Motor dreht hoch fährt aber kein meter
in Motor / Schalldämpfer von Foliensascha150 - Donnerstag 21. Mai 2009, 15:25
5 Antworten
4223 Zugriffe
von Foliensascha150
Freitag 22. Mai 2009, 17:12