Motor / Schalldämpfer

Motor und Gasservo machen was sie wollen

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von sebastian v.
#57727 Hallo Leute ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Ich hatte gester noch Lust und Zeit mit meinem CB zu fahren, also raus in meinen Garten und spass haben. Nach 30min spinnt mein Motor er dreht einfach hoch alles kein problem wenn mein Gasservo nicht machen würde was es will das heist motor an servo gibt kein gas bremse geht, motor ist aus geht das servo mit gas und bremse wider alle servos sich abgedichtet hat das damit was zu tun, akkus sind voll sprit und luftfilter auch o.k.
vonchrisvip
#57729 ist bestimmt der zündkerzenstecker der ein elektrisches feld aufbaut während der motor läuft und stört dann den servo,also mal nen vernünftigen zündkerzenstecker kaufen und das problem ist geschichte.


mfg chris
Benutzeravatar
von CF_FAN
#57731 Jep oder wie schon 1000mal erwänht ne 2.4GHZ Funke holen, gibts schon für 30 Euro beim Coni
vonchrisvip
#57741 im mom hab ich noch die orig. funke und ausser reichweite keine probleme.
hab mir jetzt gerade kurzer hand eine 2,4ghz von lrp bei conni bestellt(LRP A2-STX PRO 2.4GHZ) und anbei ein paar onroad reifen als ersatz Best.-Nr.: 234347 - 62.
von sebastian v.
#57745 Ja o.k. ich habe immer noch die MC Sport 40MHz FM möchte mir aber die DX3S holen, aber was mir nicht einleuchtet warum konnte ich die anderen tagen ohne Probleme fahren. Und gestern auch und dann auf einmal vollgas gut das ich im garten daneben stand und in ausmachen konnte.
vonchrisvip
#57746 das ist immer so,passiert von jetzt auf gleich und weiß nicht warum !
also ich denke das es an der kompletten zündung liegt warum er jetzt faxen macht,wo es da genau sein soll kp. aber da musst du suchen ggf. mal einfach austauschen.
es könnte natürlich auch gut möglich sein das bei dir rund um den garten starke frequenzen laufen (baukran,meldemaßt ect),und deswegen dein anliegen.

mir fällt da gerade noch der quarz ein ! bei mir gab es nach nem austausch mal probleme und habe es durch tausendmal weiter ausprobieren behoben,vllt. steckt da der hund begraben ?
Benutzeravatar
von sweet_thc
#57752

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor und Gasservo machen was sie wollen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor säuft immer nach 15 min ab. Was machen??
in Motor / Schalldämpfer von Satruma - Donnerstag 18. Februar 2010, 11:27
10 Antworten
7026 Zugriffe
von Stefan2912
Freitag 19. Februar 2010, 00:15
 Gasservo zuckt bei laufendem Motor
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Nils König - Mittwoch 28. April 2010, 16:06
14 Antworten
8223 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 2. Mai 2010, 18:37
 Was soll ich machen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von marcel313 - Sonntag 19. September 2010, 12:13
81 Antworten
30348 Zugriffe
von chrisvip
Donnerstag 25. November 2010, 22:16
 was soll ich nun machen??
in Kraftübertragung von pippo83 - Montag 1. November 2010, 14:04
9 Antworten
5656 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 3. November 2010, 08:47
 cf 4wd was kann ich besser machen
in Service-Ecke von NUDELNAPF - Donnerstag 21. März 2013, 20:01
8 Antworten
5011 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 25. März 2013, 14:28
 silencer selber machen
in Motor / Schalldämpfer von Julian.c - Mittwoch 28. September 2011, 22:39
6 Antworten
4808 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 2. Oktober 2011, 08:47
 Das Rohr frei machen...
in Stammtisch von Nemol - Freitag 22. April 2011, 08:31
8 Antworten
4125 Zugriffe
von scbern
Freitag 22. April 2011, 20:03