Motor / Schalldämpfer

Need nen neuen Motor

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Rapit
#9961 Hallo zusammen^^ Mein Motor hat sich verabschiedet. Jetzt meine Frage: Ich suchen einen neuen Motor zu nem ordentlichen Preis. Da der ganze Wagen gerade mal 300 Euronen Kostet möchte ich nich knapp die Hälfte für nen neuen motor ausgeben müssen. Wenn also noch einer einen neuen liegen hat ( z.b weil er seinen durch nen Zenoha oder so ausgetauscht hat)
meldet euch bitte bei mir.

Zur zeit Fahre ich mit einen leih Zehoha 26ccm von w201fan aber ich möchte ihn ihm bald wiedergeben können.

ICQ : 389203642 (am liebsten^^)
E-Mail: Hendo9@web.de
Oder über PM im forum
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#9961-ad
Benutzeravatar
von Rapit
#9972 ka was da genau los ist hab den Cf aus Zweiter Hand wurde mir Als 5 Liter modell verkauft.
Irgendwann auf einmal fast keine Kompression ( konte man mit ausgestreckten kleinen Finger ohne schwirigkeiten drehen). Hab den dann zu nem Fachmann gebracht. Der sagte Teile vom Kolben und der Kurbelwelle ausgebrochen, Sand im Motor und so weiter. Hat der Verkäufer mich wohl über den Tisch gezogen. jetzt würd ich lieber nen neuen haben wollen statt den alten wieder aufzubauen da man ja nicht weis ob das die einzigen Macken waren/sind.
Benutzeravatar
von kamy
#9978 Achso!
Nen neuen Luftfilter (einen besseren) solltest du dir dann auch zulegen!
Dann kommt nicht so viel Sand und Dreck in den Motor!
vonE-Maxx93
#9997 Hi, ich hatte mit meinem CF ein ähnliches Problem, da war bei mir der Kolbenring nach 4,5 Litern gebrochen.
Ich bin dann auf einen CY 27ccm umgestiegen und muss sagen das der schon ein gutes Stück mehr Leistung hat wie der orginal DZY Motor.
Und ich bin nicht einmal richtig Vollgas gefahren da ich den Motor noch einfahren wollte.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#10036 Also ...
Neue CF Motoren von Händlern, die den CF zerlegen und in Neuteilen auf ebay veräussern
kosten dort um die 99,- Euronen per Sofortkauf oder wenn man mitsteigern will,
zwischen 79-95 Euronen ... nur ein Tipp.
Günstiger sind Gebrauchte Zenoah oder CY Motoren selten ...

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Rapit
#10753 Hab nen neuen Motor^^ Und auch gleich dran rumgebaut.

Siehe: http://carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=57&t=758
Benutzeravatar
von Andreas
#10770 Bei Gebrauchten Motoren wäre ich aber Vorsichtig.
Weist nie in welchen zustand die Dinger sind.

Gruß

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Need nen neuen Motor

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Neuen Motor
in Motor / Schalldämpfer von Lord24 - Montag 30. August 2010, 10:49
37 Antworten
15166 Zugriffe
von poTTo
Samstag 18. September 2010, 20:55
 Neuen Tuning Motor !
in Motor / Schalldämpfer von scbern - Donnerstag 22. September 2011, 12:48
16 Antworten
8345 Zugriffe
von scbern
Freitag 23. September 2011, 19:53
 Bekomme Meinen Neuen Motor nicht gestartet
in Motor / Schalldämpfer von P-ZERO - Freitag 2. September 2011, 14:24
9 Antworten
3970 Zugriffe
von Stefan01
Freitag 2. September 2011, 19:22
 hat jemand Erfahrung mit dem neuen 270er Chung Yang Motor?
in Stammtisch von tom111 - Samstag 19. Juni 2010, 19:38
3 Antworten
2788 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 20. Juni 2010, 23:33
 bilder vom neuen....
in Stammtisch von Blackperl6.0 - Montag 29. Juni 2009, 21:58
9 Antworten
5511 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 2. Juli 2009, 21:28
 Probleme mit neuen Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von bangla bastler - Dienstag 22. September 2009, 22:18
22 Antworten
8856 Zugriffe
von bangla bastler
Samstag 10. Oktober 2009, 19:55
 Das Große C hat ein neuen Fighter!
in Service-Ecke von !Cf-Fan! - Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:14
4 Antworten
3467 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 2. Januar 2012, 17:09