Stammtisch

Vorsicht vor Plastekaros!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von PRO666
#10068 Hi, wer vor hat sich eine neue Karo zuzulegen, sollte hier mal schauen :rofl:

"echt" Plastik, aus so einem Funktionsmodell (am Jeep sieht man es genau!)

die Teile gab es mal bei Walmart für etwa 29,99 und als FB-Modell für 39,99 (wenn ich mich noch recht erinnere)

kliggediklack:
http://cgi.ebay.de/Jeep-Karosserie-einz ... 911.c0.m14

und

http://cgi.ebay.de/Hummer-karosserie-ba ... 911.c0.m14

also nix für "echte" Kerls :tmi:

hier mal ein Beispiel, wie so´n Teil org. aussieht (die gibt es auch als 1:6 und 1:4er):

http://cgi.ebay.de/R-C-MONSTER-TRUCK-RC ... 286.c0.m14
Benutzeravatar
von COMANCHE
#10156 Hallo zusammen,

also sicherlich ist das Plastik etwas spröder und geht evtl. auch leichter kaputt. Aber ich selber habe von den Teilen schon 2 auf meinem Comanche gehabe und eine Hummer Karo gerade für den CF angepasst. Und nun kommt´s, die Karo hat schon 3x den Überrolltest besteanden. Mal sehen wann es die wirklich mal zerlegt.

Also ganz so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Gruß HEIKO :hai:
Benutzeravatar
von Andreas
#10161 Danke für den Tip.
Die Hummer Karo sticht mir schon die ganze Zeit ins Auge.
Werde aber nochmal Überlegen.

Gruß
Benutzeravatar
von Speedy
#10767 Der arme Kerl hat doch 149 bzw 159 EUR für die Karossen bezahlt, die können doch garnicht sooo schlecht sein, von wegen Walmart, ... :lol: :rofl: :rock:
Benutzeravatar
von CoZimO
#10775 Inzwischen hat er 179 für eine Bezahlt...

Muss wohl ein Sonderangebot gewesen sein... Denn er hat noch 3 Weitere Davon im Angebot...
Benutzeravatar
von COMANCHE
#10886 Hallo zusammen,

für meinen damaligen COMANCHE habe ich in der Bucht eine Hummer Karo mit Leuchten vorne, hinten und dem Dach für 35,- Euro und eine von ´nem Fard 150 auch mit Leuchten für 45,- Euronen bekommen.

Also ein bisschen suchen und dann wird das auch nicht gar so teuer. Manchmal ist es sogar billiger ein ganzes Fahrzeug (oft zw. 80 - 100 Euronen) zu kaufen, nur die Karo zu verwenden und den Rest umweltfreundlich zu entsorgen.

Ist zumindest auch ´ne Variante.

Gruß HEIKO :hai:

Ähnliche Themen wie Vorsicht vor Plastekaros!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vorsicht mit dem Steckerlader!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Almadi - Freitag 10. Dezember 2010, 13:52
0 Antworten
4090 Zugriffe
von Almadi
Freitag 10. Dezember 2010, 13:52
 Vorsicht: Kupplung in der Bucht
in Kraftübertragung von Almadi - Samstag 7. November 2009, 10:45
11 Antworten
7294 Zugriffe
von Imperator
Samstag 7. November 2009, 21:54
 VORSICHT - Getriebe und Sicherungsring!!!
in Kraftübertragung von Stefan01 - Samstag 9. Mai 2009, 18:58
10 Antworten
8173 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 17. Mai 2009, 12:04
 Vorsicht vor der Überrolbügel-Atrappe!!
in Service-Ecke von E-Maxx93 - Montag 6. Juli 2009, 17:31
7 Antworten
4615 Zugriffe
von Hunter
Dienstag 7. Juli 2009, 14:21