Stammtisch

hab jetzt nen breaker

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonquattro20085
#12808 hallo,nachdem ic h mir vor 2 wochen einen carbon fighter holte,hab ich mir nun noch nen breaker zugelegt
hab den gleich mit nem 2.servo ausgestattet,um die monsterräder zu bändigen :D und mit allrad ausgestattet 8)

der fighter wird in teilen verkauft,wer was braucht bitte melden,
der fighter ist w2 liter gefahre worden
ich mach das dehalb weil mir der breaker besser gefällt

bilder folgen

mfg ralf
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#12808-ad
Benutzeravatar
von PRO666
#12814 nun ja, da ich nicht warten konnte und alles nötige noch vom FG hatte, habe ich den CF Pro umgebaut zum Monster, so viel anders ist der ja nicht :lol:
vonquattro20085
#12820 ja,aber wenn ich alle teile zum umbau gekauft hätte,wär ich auch bei ca 450,- :o

hab ihn heute fertig auf 4wd und 2. servo umgebaut
morgen wird eingefahren :D

mfg ralf
von Wingman
#12840 Hallo,
da hätte ich doch lieber die benutzten Teile vom CF umgebaut und die Teile die ich nicht brauche als Neuteile verkauft. Bringen dann mehr Euronen und Du mußt den Motor nicht noch mal einlaufen lassen!! ;) ;)
Habe ich auch so gemacht.

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
von PRO666
#12854 ich würde den Motor behalten (bei den Kursen imo) und richtig "heiss" machen, so hat man immer einen "zahmen" und einen zum Leute ärgern ;)
Benutzeravatar
von Dragon
#12856
vonquattro20085
#12916 hallo,denke dass ich den motor behalten wede und tune :D
hab heute den motor einlaufen lassen und nach 3 füllungen magerer gestellt
geht schneller als der hell devil meines bruders

hab dann 2 mal ca 3 fache überschläge bei vollgas hingelegt
alles ohn e schaden
das 3.mal ein 5 facher bei ner fiesen bodenwelle in ner wiese,mit folgen!
die karosserie ist hinte am ech bis zum dach,vorne in der mitte des radlaufs bis fast zur mitte der motorhaube und rechts in der mitte bis zum dach gerissen :devil:

hab sie jetzt mit gfk und matten wieder repariert :D

mfg ralf

Ähnliche Themen wie hab jetzt nen breaker

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 So hab jetzt auch endlich einen Breaker
in Anfänger von jolly30 - Sonntag 6. Januar 2013, 17:57
7 Antworten
3765 Zugriffe
von CFaBi
Dienstag 15. Januar 2013, 09:07
 Jetzt hab ich Angst ...
in Stammtisch von BullPack - Samstag 6. Juni 2009, 13:05
23 Antworten
9833 Zugriffe
von BullPack
Donnerstag 11. Juni 2009, 22:11
 ... und was kommt jetzt?
in Stammtisch von Platinum - Montag 1. Februar 2010, 08:38
53 Antworten
18854 Zugriffe
von tburnz
Freitag 5. Februar 2010, 03:09
 Jetzt mal was lustiges!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 6. Januar 2010, 14:43
4 Antworten
2883 Zugriffe
von kamy
Donnerstag 7. Januar 2010, 00:10
 Lenkservo von Tower-Pro *bis jetzt TOP*
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CF*Oelsnitz/vogtl.* - Sonntag 22. Januar 2012, 18:33
26 Antworten
10689 Zugriffe
von crx3480
Donnerstag 28. Juni 2012, 11:52
 Jetzt bin ich aber platt ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Mittwoch 11. Mai 2011, 19:38
10 Antworten
6556 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Freitag 13. Mai 2011, 07:24
 Der Motor hat aufgegeben. Was jetzt?
in Motor / Schalldämpfer von CF pro Fan - Sonntag 13. November 2011, 20:22
9 Antworten
5037 Zugriffe
von CF pro Fan
Dienstag 3. Januar 2012, 10:57