Sonstige technische Fragen

Verlegen des Motorstopps...

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Hausarzt
#13564 Heute kam der ML Motorstop-Failsafe-DSV-Dingens....
da ich morgen den motorstopp einlöten wollte, ist mir der Gedanke gekommen, den Original unterbrecher gleich noch zu versetzen..
die original Position ist im zweifelsfall nämlich kaum zu erreichen beim Breaker...

hab erst überlegt, an die außenseite der RC-Box, befürchte da aber unbeabsichtigte Betätigung während der fahrt....
irgendeine idee, wo am besten hin damit?
von Fruit
#13570 Diesen Failsafe aus dem ML Shop habe ich auch.
Wunderbares Teil kann ich nur sagen.
Ich habe den normalen Ausschalter gelassen wo er ist weil Du ja jetzt mit dem 3. Kanal den Motor abschalten kannst! Also warum unnötig Umbauen?
Benutzeravatar
von Hausarzt
#13572 Loch in der Karo reicht wohl nicht aus... da sind meine Finger nicht lang genug bzw. die Breaker Karo zu breit... hmm...

das mit dem 3. Kanal stimmt schon, dachte halt nur für den Fall der Fälle wers praktisch....
von so-siehts-aus
#13575 Für den Fall der Fälle brauchst des nicht! Denn sobald das Signal der Funke abreisst ist auch das Signal im Failsave nicht mehr vorhanden und der Motor geht automatisch aus.
Und wenn der Akku leer sein sollte geht er ebenfalls aus!

Das ist schließlich die Aufgabe des Failsaves!!!
Benutzeravatar
von fasteddi
#13628 Ich habe meinen kompplet rausgeworfen, ist ja nun überflüssig..... 8)
Wo der Schalter war habe ich die Kabel reingeführt und versealt....

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Verlegen des Motorstopps...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kabel verlegen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von papa-alex - Freitag 23. September 2011, 14:54
2 Antworten
2004 Zugriffe
von papa-alex
Freitag 23. September 2011, 15:35
 2,4 ghz antenne verlegen.
in Sonstige technische Fragen von Willy-Wacker - Mittwoch 3. Februar 2010, 19:59
4 Antworten
3130 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 3. Februar 2010, 22:36
 kabeln anders verlegen??
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von AfterEight - Sonntag 16. Oktober 2011, 21:02
3 Antworten
3184 Zugriffe
von sasma
Montag 17. Oktober 2011, 13:53