Stammtisch

schlauch im tankdeckel

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von sweet_thc
#13974 Also smartie...

Meiner Meihnung nach, hast Du bei deinem neuen CF Pro im Zuge einer Produkt Verbesserung... einen neuen Tankdeckel erhalten, in dem die Belüftung bereits integriert ist ( das weiße Teil mittig im Tankdeckel )... bei anderen Herstellern, zB FG ist dies auch so Gelöst mit der Integrierten Belüftung :sun: ...

Brauchst also keinen Schlauch dafür, alles gut so wie es ist ;) ...

MfG Thc...
von smartie
#13976 aso ok cool danke weil ich hatte mich schon gewundert das dah nicht son schlauch dirnne ist dah habe ich schon gedacht weil er nicht mehr so schnell anspringt das der nciht genug luft bekommt aber wie es scheiunt ist ja alles in ordnung und nach paar mal ordentlich ziehen geht er ja ann

fragge wie offt musst du ziehen

bis er angeht wenn er kalt ist???
Benutzeravatar
von sweet_thc
#13977 Also...

Ich mach den Choke rein, und ziehe 2 mal langsam durch... dann Choke wieder raus... dann kommt er bei mir, entweder beim Ersten mal oder spätestens beim Fünften mal :sun: ...

Aber jeder macht das Anders, und bei jedem Klappts auch anders... bei mir Funzt das halt so Gut ;) ...

MfG Thc...
vonE-Maxx93
#13979 Schaut irgendwie komisch aus dein Tankdeckel...

Aber ich denke auch das es wie von thc beschrieben ist, da wird einen Belüftung schon verbaut sein.

Diese Lösung würde mir ehrlich gesagt auch besser gefallen als dieser doofe Schlauch.

Gruß
Pascal
von smartie
#14002 in der zuleitung vom benzintank zum vergaser ist bei mir kein filter drin.

deswegen wollte ich wissen muss man den extra kaufen oder ist der schon bei euch eingebaut gewesen??
Benutzeravatar
von sweet_thc
#14003 @ smartie...

In der Zuleitung, ist Orginal auch kein Benzin Filter... der sollte im Tank drin sein am schwarzen Schlauch ( so ein Knubbel am Schlauch Ende ), und auch Gleichzeitig als Tankpendel Fuktionieren... Schau mal im tank nach :) ...

Man kann natürlich auch noch einen Zusätzlich, in die Zuleitung machen ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von kamy
#14120 Ich hab auch einen zusätzlichen Filter in der Zuleitung - sicher ist sicher.

Die Sache mit der Tankbelüftung sieht bei mir so aus:
Filter damit er keinen Dreck in den Tank zieht:
Bild

Drehbarer Winkel am Deckel mit Schnellverschluß für den Schlauch (auf dem Bild ist der Edelstahlwinkel):
Bild

Hier mal eingebaut mit Alufilter und M5 Winkel:
Bild
Funktioniert bestens.

Ähnliche Themen wie schlauch im tankdeckel

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 schlauch aus tankdeckel??
in Motor / Schalldämpfer von AfterEight - Samstag 10. Dezember 2011, 14:17
4 Antworten
4727 Zugriffe
von Julian.c
Samstag 10. Dezember 2011, 18:27
 Schlauch zum Vergaser?
in Motor / Schalldämpfer von scbern - Dienstag 6. September 2011, 18:40
2 Antworten
1859 Zugriffe
von scbern
Freitag 9. September 2011, 10:59
 Schlauch/benzinfilter ????
in Motor / Schalldämpfer von Cupra2009 - Donnerstag 24. September 2009, 09:48
7 Antworten
3574 Zugriffe
von Cupra2009
Donnerstag 24. September 2009, 13:52
 Tankdeckel
in Service-Ecke von Fun Racer - Samstag 24. November 2012, 10:25
8 Antworten
4368 Zugriffe
von Fun Racer
Freitag 7. Dezember 2012, 08:35
 Tankdeckel
in Sonstige technische Fragen von Teddy3000 - Mittwoch 15. September 2010, 18:25
8 Antworten
4450 Zugriffe
von Timo
Samstag 25. Dezember 2010, 13:35
 Tuning Tankdeckel
in Service-Ecke von CarbonFreak - Samstag 24. Oktober 2009, 20:02
37 Antworten
22669 Zugriffe
von spikey
Donnerstag 20. Februar 2014, 10:46
 Brauche neuen Tankdeckel, nur woher???
in Service-Ecke von Willy-Wacker - Sonntag 20. Dezember 2009, 20:10
5 Antworten
3477 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 20. Dezember 2009, 22:47