Stammtisch

Empfänger Akku und die Qual der Wahl - oder welcher passt ?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von sodele
#15586 HI,

ich bin auf der Suche nach einem Empfängerakku mit nem bissle mehr "power".

Hier im Forum liest man viel ....aber für mich war nicht viel brauchbares dabei.

Da ich ne MCD Elektronikbox habe ist etwas mehr Platz vorhanden.

Habe mich also mal umgesehen und habe nun mal 2 zur Wahl rausgepickt:

http://www.cs-shop.de/lshop,showdetail, ... rakku,.htm

und Ebay Artikelnummer: 200382455842

es gibt mit Sicherheit noch massig andere.....gebt doch mal ein paar günstige alternativen :)

gruß
Matze
Zuletzt geändert von sodele am Dienstag 22. September 2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mister-XL
#15590 Hat hier einer die Suchfunktion ausgeschaltet??? Oder warum nutzt die keiner??
Benutzeravatar
von Hausarzt
#15592 ja die akkus kannst du nutzen....


@Mister

ich muss ihn da ein wenig in schutz nehmen... hab auch damals gesucht und bin aus den threads nicht wirklich schlau geworden...da gings meist mehr um OT-Zeug oder um AA-Packs...
Benutzeravatar
von sodele
#15605 @Mister-XL,

der einzig brauchbare Thread zum Thema ist der hier: ( meiner Meinung nach )
viewtopic.php?f=41&t=1317

da es aber Hump Packs wie Sand am Meer gibt und die mit Sicherheit auch Qualitativ und von der Größe her unterschiedlich sind, habe ich mich entschlossen die Anfrage zu starten.

Sollte ich Threads mit Empfehlungen für Hump Packs die in die MCD Box passen überlesen haben, wäre ich dir Dankbar wenn du Sie hier listest.

gruß
Matze
Benutzeravatar
von oxo
#15615 Ich hätte noch 5 Hochstromzellen, selektiert, 4500mAh, NiMh von Orion liegen oder du nimmst 2 LiFePo 4 Zellen und eine 10A Siliziumdiode, die reguliert die 6,6V auf 5,9V runter. Oder nen Limiter. Die LiFePo´s bekommst du nicht platt, egal mit welchem Servo ;)

Ähnliche Themen wie Empfänger Akku und die Qual der Wahl - oder welcher passt ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 lipo Akku als Empfänger Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von kdl - Donnerstag 25. März 2010, 23:51
7 Antworten
6454 Zugriffe
von Stefan01
Montag 29. März 2010, 21:07
 Welcher Krümmer passt auf den CF?
in Motor / Schalldämpfer von vituz - Montag 22. März 2010, 14:19
7 Antworten
3800 Zugriffe
von vituz
Dienstag 23. März 2010, 15:51
 Empfänger Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CarbonFreak - Montag 10. August 2009, 15:19
5 Antworten
4427 Zugriffe
von CarbonFreak
Montag 10. August 2009, 23:07
 Probleme mit Empfänger, Servo und Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schultki - Samstag 5. Juni 2010, 18:20
7 Antworten
5628 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 5. Juni 2010, 20:54
 Empfänger Akku wie viel Volt?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Flacheisen15 - Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:58
22 Antworten
13295 Zugriffe
von crx3480
Freitag 20. April 2012, 11:03
 Conrad NiMH Empfänger Akku max. Ladestrom.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kohli - Montag 11. Juni 2012, 18:52
3 Antworten
5786 Zugriffe
von Jamukah
Samstag 14. Dezember 2013, 12:18
 Probleme mit Sender und/oder Empfänger
in Stammtisch von hyp - Freitag 11. September 2009, 15:49
2 Antworten
2826 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. September 2009, 16:36