Stammtisch

DDM Deal of the Day

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Trojan999
#7045 @ Asphaltcowboy

Video wird es erst etwas später geben, meine DV-Cam ist gerade zur Garantiereparatur. Erfahrungsgemäß dauert sowas meisten 2-3 Wochen.

@ Mondragu

Habe mich selber erschrocken, als das Packet heute schon ankahm, hatte ja nur Standartversand gewählt. Die Jungs von DDM waren auch wieder mal besonders schnell mit dem versenden, keine 2 Stunden nach der Bestellung war das Packet schon per USPS unterwegs.

@all

Es lohnt sich jeden Tag bei DDM vorbeizuschauen, da beim "Deal of the Day" auch ab und an mal Teile, die auch an den CF passen, im Angebot sind.

z.B. gab es vor zwei Tagen den Walbro WT-813 Vergaser für $25 (ca. 19€), habe mir natürlich gleich 2 Stück (max. Bestellmenge) geordert - der Preis in D für einen 813er liegt bei ca. 50€
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#7045-ad
von D. Bert
#7067 Hallo CF-Brüder :lol:

Ist halt nur schade, das es so nen "Deal of the Day" nicht in gewissen RC-Shop's in DE (od. bei uns im Ösi-Land :rofl: ) gibt :headbang:


Grüßle ==> D. Bert
von Trojan999
#7071 Man kann doch einfach in den USA (oder auch UK) bestellen, mache ich seit über 2 Jahren nur noch, bei den schwe..e Preisen in den deutschen Shops.

Die Versandkosten sind i.d.R. auch nicht höher wie in D, zahle bei DDM für Standartversand $7 (5,20€). Wenn die Packete mal etwas größer und schwerer sind können es auch mal $12 (8,90€) sein. In D wollen die meisten Shops 6,90€ für die Versandkosten haben.

Außerdem gibts bei DDM für Stammkunden nochmal zusätzliche 5% Rabatt, egal ob auf die regulären Preise, oder auf den Angebotspreis.
Benutzeravatar
von Andreas
#7072 Die Läden in der USA mit Versand kosten von $12 habe ich noch nie gesehen, ist nicht Böse gemeind.
Ich Bestelle auch Oft in der USA, doch oft habe ich das problem das ich durch das Porto in Deutschland doch Billiger bin.
FS Teile zum Beispiel. Die sind in USA viel Billiger, aber nachdem Porto drauf ist ist D wieder Billiger.

Gruß
von Trojan999
#7087 Das ist nunmal so bei Auslandsbestellungen, je größer die Teile werden e teurer wird der Versand. Ab und an wird auch das Gewicht der Sendung in die Portokosten miteinbezogen.

Ich habe bei DDM auch schonmal $98 Versand bezaht, war aber eine Expresssendung (nach 3 Tagen hatte ich das Packet) eines HPI Baja SS und einiger Tuning- und Ersatzteile obendrauf. Trotzdem habe ich über 300€ gegenüber einen Kauf in D gesparrt. Zu diesem Zeitpunkt (Anfang December 07) gab es den Baja SS noch nicht in D - offizieller Verkaufsstart war in D im März 08.
Benutzeravatar
von Stefan01
#7088 Meine Reifen sind noch nicht da...

Aber ich denk eh, dass ich die wieder verticke. Hab erstens nur 1 Paar und 2 gibts iwie keine Felgen ausser die HPI... und ich mag die Mitnehmer nich auch noch ändern...

Also wenn jemand interesse hat dann PN :lol:

Hab auch schon so manches dort bestellt, entweder wirds weiter verkauft oder selber verwendet, beides ist auf jedenfall BIIILLLIIIIGGG :rofl:
von Trojan999
#7602 Heute gibts beim DDM "Deal of the Day" einen Chrom CY 29RC Motor mit Stuffed Crankshaft, Kupplung und Walbro WT-668 Vergaser für $159. Das sind umgerechnet 117€.

Mit Expressversand und 5% Rabatt (Rabattcode: DDM) sind es $196,05. Das sind dann 145€.

Bild
Benutzeravatar
von BullPack
#7607 Hmmm. Kann der was ?
Ich überlege mir schon "vorauseilend" einen stärkeren Motor für den CB anzuschaffen ...
Der ist ja schwerer und mit den größeren Rädern wär mehr bums nicht zu verachten ...
Benutzeravatar
von Stefan01
#15626 Kleiner Tipp:

Heute gibts nen Rhino für umgerechnet net ma 60 Euro (inkl. Versand)

Hab mir gleich mal ein gekauft... :D

Ähnliche Themen wie DDM Deal of the Day

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Super DEAL?
in Stammtisch von mausmart - Mittwoch 28. Juli 2010, 20:50
15 Antworten
7135 Zugriffe
von RC-Fahrer
Sonntag 1. August 2010, 20:26