Stammtisch

Ärger im 2. Car Bereich

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonJack_Daniels83
#15649 So hab jetzt hier gepostet um nicht unter Beschuss zu kommen:

Also ich kann den Trubel hier nicht ganz verstehen. Ich hab nicht mitbekommen was sonst noch geschrieben wurde, aber was ist dagegen einzuwenden, dass ich hier mein 1:1 Fahrzeug rein gestellt hab. Ich hab, wie geschrieben, im Moment kein anderes Modellcar außer den CF. Dachte das man in nem Forum Spaß haben sollte. Das hier ist aber im Moment alles andere als Spaß, ihr tut gerade so, als ob hier ne Atombombe geplatzt währe. Nichts für ungut, aber kommt mal alle wieder runter und habt Spaß, das Leben ist ernst genug ;)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#15649-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15656 Hey Jacky...

Es ging auch nicht um deinen Beitrag, sondern um den Müll der sonst noch so Gepostet wurde :( ...

Also alles schon Erledigt ;) ... Klar ham wir uns Alle Lieb & haben Spaß :inlove: :P ... Is alles wieder in Butter :mm: :P ...

MfG Thc...
vonE-Maxx93
#15664 Ich halt mich da ganz zurück, okay ich hab noch weitere Autos außer den CF, aber sollte ich damit Probleme haben wende ich mich an ein allgemeines RC Forum.

Ich finde das dieses hier nur für CF ist, sehr gut und das soll meiner Meinung nach auch so bleiben.

Gruß
Pascal - der hofft das der 2.Car Bereich keine Überhand nimmt !
Benutzeravatar
von buggy-x
#15678 Ist wie immer. Erst störts, daß es die Möglichkeit nicht gibt. Dann wird die Möglichkeit geschaffen und keiner hält sich an die Vorgaben.

Heißt im Klartext: Eigentlich brauchen wir das gar nicht.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15680 Hey Pascal...

Eigentlich wollt ich nichts mehr zu dem Thema hier Schreiben...

Aber... Es sind 2 Threads, einer für Bilder & einer wenn man mal was Schreiben möchte... Es dürfen keine neuen Themen in dem Bereich Erstellt werden & er ist auch nicht dafür Gedacht schwerwiegende Probleme mit seinem nicht CF hier ausführlich zu Diskutieren ;) ...

Der 2 Wagen Thread ist für nicht User, auch nicht Sichtbar... Und wenn sich alle an die vom Admin aufgestellten Regel halten, dann kann man da als Mitglied einfach mal sein 2 Auto vorstellen & einen Satz dazu Schreiben... Und mehr auch nicht...

So Sehe ich es zumindest :sun: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von buggy-x
#15702 Du hast ja Recht. das ist die Theorie. Klappt aber nur wenn man sich daran hält was vorgegebn ist. UNd da hapert es eben bei manchen gewaltig.
Benutzeravatar
von Platinum
#15703 Garbon Fighter Forum............ das sagt doch eigendlich alles. Und das macht doch dieses Forum so gut!! Das Web ist grenzenlos, Spass kann ich überall haben, wenn es hier keine klaren Regeln gäbe, hätten wir hier alle keinen Spass mehr. Wir nutzen doch das Forum um alles über den CF auszutauschen und schnelle Hilfe zubekommen, wer was anderes möchte hat ja unendliche Möglichkeiten in anderen Foren seine Modelle zu Posten.
Ich verkaufe auch keine Waschmaschienen in meiner Werkstatt, die gibt`s um die Ecke :D

Ähnliche Themen wie Ärger im 2. Car Bereich

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 und mir fehlt gerade das geld, so ein ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Stammtisch von jablro - Freitag 29. Januar 2010, 21:58
22 Antworten
8163 Zugriffe
von Stefan2912
Sonntag 31. Januar 2010, 00:01
 Dokumente/Bereich
in Stammtisch von bruce2000 - Samstag 24. April 2010, 11:19
1 Antworten
1203 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 24. April 2010, 12:18
 suche/biete bereich?
in Stammtisch von Pointer - Samstag 3. März 2012, 19:29
8 Antworten
2993 Zugriffe
von uwe666
Mittwoch 7. März 2012, 22:47
 Streckensuche im Bereich der PLZ 2.... und ein Crash
in Stammtisch von CF2008 - Montag 17. August 2009, 07:26
5 Antworten
3142 Zugriffe
von FighterHayZZA
Dienstag 18. August 2009, 15:04
 Bilder im Teile/Biete Bereich...
in Stammtisch von sweet_thc - Montag 6. Juli 2009, 23:34
4 Antworten
1939 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 7. Juli 2009, 15:06