Stammtisch

OR6 4WD Cup in Großheubach am 9. und 10. Mai

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Andreas
#1399 @Asphaltcowboy: MCD RaceRunner EVO3 Off-Road Ultimate. Trotz Ausfall war er noch auf Platz 16 in der Gesamt Wertung.
Ich habe eben gesehen das du ein Foto von dem hast. So ca 25 - 30 Bilder vor Schluß ist ein Foto wo ein Rot-Blauer MCD zwischen 2 Grünen Autos fährt. Auf der Scheibe steht RC.

Anderer Kumpel ist im Final lauf die Antreibswelle Gebrochen (MCD Race Runner EVO3 Sport) . Auch Ärgerlich. Ist auf Platz 10 Gestartet und hatte sich bis Platz 7 Vorgearbeitet. Dann Panne und in der Gesamtwertung auf Platz 9.

Als wir vor der Siegerehrung noch einen Kaffee Trinken waren haben wir noch etwas mit Christian Flakowski Gesprochen. Er fand wohl die Schiedsrichter zu lasch. Stellenweise hat mich das an ein Crash-Car-Rennen Erinnert. Da muste ich ihn Recht geben.

Gruß
Benutzeravatar
von scorpionbay
#1428 Kompliment, schöne Bilder.
Für eine Hausstrecke von MCD kommt mir das alles so schmal und klein vor.
Kenne mich zwar mit "Rennstrecken" nicht aus aber ich habe es mir halt grösser vorgestellt.
Benutzeravatar
von Platinum
#1447 Sorry Maik

Da ich mein Sonntag in der Sporthalle verbracht habe :devil: Bedanke ich mich ausdrücklich für die schönen Bilder.
Beim nächsten Mal, klappt es bestimmt.
Benutzeravatar
von Messerjocke68
#1584 Hier mal von mir ein paar Eindrücke und Impressionen.

Viel Spass beim angucken.

Bild

Bild

Grr, WUFF, grrr. Gute Idee, so ne Schnur nehm ich jetzt auch immer mit, hab meinen schon öfter mal zum Auto zurück tragen müssen und ihr wisst wie schwer er ist :D
Bild

Das tut nur schon beim hinsehen in der Seele weh.
Bild

Bild

Bild

Lecker Alu über und überall, so soll/könnte mein CF auch irgendwann mal aussehen. Alles zu seiner Zeit
Bild

Bild

So ein Reso hätt ich auch gern, zugeschnitten auf meinen Motor, die waren gar nicht so laut fand ich.
Bild

Schön sauber, fragte sich nur wie lange :D
Bild

Bild

Bild

Vom aussehen her mein Favorit, ist wirklich ein schönes Auto
Bild

Bild

Lecker Scheibenbremsen
Bild

Nochmal in Nahaufnahme, einfach nur genießen :D
Bild

Bild

Bild

Also es stimmt schon wie manche hier geschrieben haben das die Stimmung nicht gerade die beste war unter den Fahrern. Manche stiegen wutentbrannt vom Fahrestand und schoben sich erstmal gegenseitig die Schuld zu. Ich fand's bißchen schade das manche wirklich mutwillig aus dem Rennen gekickt worden sind.
Bild

So hier ist schon mal das erste
http://www.youtube.com/watch?v=6QCAdpecOJw
Zuletzt geändert von Messerjocke68 am Dienstag 12. Mai 2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#1588 @ Messerjocke68 :

Warum bist Du nicht zu uns gekommen - oder habe ich Dich gar nicht erkannt ???
Waren gleichzeitig auf einmal so viele aus dem Forum da ...
Sehr gute Bilder !!! Welche Kamera benutzt Du ???
Das mit den Fahrern stimmt wohl - soll am Samstag ganz extrem gewesen sein,
bei den Vorläufen - leider war ich am Samstag nicht anwesend ...

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Messerjocke68
#1591 Hallo Maik,

war mit meiner Freundin da und sind ziemlich viel umhergelaufen.
Wollte das mal alles in mich einsaugen :geek:
War das erste mal das ich sowas gesehen habe.
Was der CF nicht alles in einem auslöst :rofl:

Waren am Sonntag von 10-13:00 da, weil meine Freundin dann ihre Tochter abholen musste, wäre gern noch länger geblieben ;(

Kamera benutze ich eine Samsung S760, eigentlich nichts besonderes im Wirrwarr des Digitalkameradschungels :lol:
Benutzeravatar
von buggy-x
#1595

Ähnliche Themen wie OR6 4WD Cup in Großheubach am 9. und 10. Mai

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 9-12h Rennen am 22/23.10.2011 in Großheubach
in Stammtisch von Andreas - Dienstag 4. Oktober 2011, 07:22
1 Antworten
1824 Zugriffe
von Julian.c
Dienstag 4. Oktober 2011, 15:34