Fahrwerk / Setup / Reifen

2 meter stoßdämpfersocken für 5,45

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von jablro
#17871 äh, ich steh grad auf dem selbigen?! :(

ist die zollangabe wichtig?! ist es nicht egal, die gross der schlauch vom umfang ist?!? :?:
von goya
#17872 röchtööööch:)

da hassu mal recht....ich hab mir n paar zeigen lassen und habs mit der feder verglichen....dann hab ich einen genommen , der " gefühlt" gut aussah:)
Benutzeravatar
von jablro
#17875 danke, hatte schon an mir gezweifelt... :lol:
Benutzeravatar
von bangla bastler
#18089 hallo,

da meine teuren Stoßdämpfersocken nicht sehr lange gehalten haben ( Löcher durch die Federn ) habe ich es mal ausprobiert. 18 Zoll Fahrradschlauch absolut GENIAL, mit der beste TIPP den ich hier im Forum gelesen habe.Ist zwar etwas schwierig ihn über die Federn zu bekommen, aber mit etwas Sonax geht es schon....


Echt Spitze weiter so
Benutzeravatar
von jablro
#18094 A B S O L U T G E I L E R T I P!!! :clap: :clap:

ich habe es mir auch angetan, etwas fummelei, ergebnis genial. und das zu dem kurs :D

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 2 meter stoßdämpfersocken für 5,45

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vollgas wenn 20 meter Entfernung
in Stammtisch von CF Schinder - Freitag 29. Oktober 2010, 20:17
51 Antworten
17889 Zugriffe
von Rapit
Dienstag 2. November 2010, 05:21
 Motor dreht hoch fährt aber kein meter
in Motor / Schalldämpfer von Foliensascha150 - Donnerstag 21. Mai 2009, 15:25
5 Antworten
4223 Zugriffe
von Foliensascha150
Freitag 22. Mai 2009, 17:12