Stammtisch

mit vollgas ins gebüsch

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von smartie
#17916 als jetzt vor drei tagen meinanderes gas servo den geist aufgegeben hat bin ich nochmal zum conrad und habe meine beiden servos mitgebracht der verkäufer testet erst und nach ner viertel stunde testen sagt der ja ja der hat auch ein kurtzschluss.dann suchte er nach fernünftigen servos schaute die ganze zeit in sein pc und sagte wir haben keine mehr er weis auch nciht warum nach ner viertel stunde diskusion sagte er ok hier habe ich einen der sollte dafür gut seien dan gestern wollte ich dan bischen rumfahren als cih eine runde gedreht habe gab mein auto wieder kein gas und die lenkung ging nicht :fubar:
Benutzeravatar
von sweet_thc
#17978
von smartie
#18256 :rofl: :rofl: :rofl:

also ich habe ja jetzt ein neues gas/brems servo bekommen von modelkraft und noch das originale lenkservo von reely.

wenn ich ihn hinstelle gas gebe und nach rechts lenke bremst er automatisch und hört nicht mehr auf mit dem bremsen,wenn ich bremse lenkt er in irgendeine richtung ohne das ich was machen kann
:headbang: :headbang: :devil:
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18258 Hi smartie...

Könnte es sein das Du, Gas & Bremsservo Verkehrt in den Empfänger gesteckt hast,...!? Also Gas & Lenkung auf dem Falschen Steckplatz hast,...!?

Somit Lenkt er beim Gas geben & Bremmst beim Lenken ;) ...

MfG Thc...
von smartie
#18275 nein es ist nicht falschrumm drinn er gibt wenn ich gas gebe gas aber wenn ich nach rechts lenke bremmst er wenn wiederstand dah ist aber wenn er in der luft ist mit den vorderrädern dann kann ich ohne probleme länken aber wenn er auf dem boden stät kann ich nicht nach rechts lenken weil er dan von automatisch bremmst
Benutzeravatar
von DerMechaniker
#18277 Fail Save ausstecken und nochmals alles testen, das er nur lenkt wenn die Vorderräder oben sind heißt der Servo ist zu schwach, sogar in der Anleitung steht drin das man nicht im stand lenken soll.
Entstörten Stecker verbaut?
Richtige Quarze? vertauscht?
von smartie
#18354 wenns failsave darausen ist bremmst er noch immer von automatisch kann es vieleicht seien das modelkraft sich nicht mit reely verträgt so denke ichs zumindest

weil er geht ja solange er in der luft ist aber wen ich rumfahre und nach rechts lenke dan bremmst er von automatisch
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18380

Ähnliche Themen wie mit vollgas ins gebüsch

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vollgas-Problem
in Motor / Schalldämpfer von landi-mandi - Freitag 23. April 2010, 23:19
24 Antworten
11875 Zugriffe
von landi-mandi
Samstag 24. April 2010, 20:22
 Vollgas fahren
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Sonntag 18. April 2010, 15:49
12 Antworten
8375 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 12. Februar 2011, 22:44
 Vollgas probleme
in Motor / Schalldämpfer von rcpeed - Mittwoch 25. Mai 2011, 20:46
5 Antworten
3380 Zugriffe
von Nitrointake
Donnerstag 26. Mai 2011, 21:51
 crash bei vollgas
in Stammtisch von quattro20085 - Sonntag 18. April 2010, 22:23
2 Antworten
2386 Zugriffe
von quattro20085
Sonntag 18. April 2010, 23:04
 Motor Stottert bei Vollgas
in Motor / Schalldämpfer von Kiwiboy - Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:58
17 Antworten
8273 Zugriffe
von masteralf
Mittwoch 17. Februar 2010, 21:13
 vollgas probleme drehzahlbegrenzer?
in Anfänger von flakrose1945 - Dienstag 25. März 2014, 19:58
4 Antworten
2891 Zugriffe
von crx3480
Mittwoch 26. März 2014, 14:15
 Breaker fährt ab und zu mit Vollgas.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von DanBau - Sonntag 16. Januar 2011, 12:20
7 Antworten
4912 Zugriffe
von frantic
Sonntag 20. Februar 2011, 11:36