Motor / Schalldämpfer

Motor dreht hoch trotz Gasrücknahme

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Stefan01
#18875 Das führt aber dann doch dazu, dass er in der neutral Stellung schon etwas gas gibt?
Ist wohl auch nicht die beste Lösung.

Ich würde ganz einfach ein anderes Servohorn empfehlen.. Kriegste sogar im C für ein paar Münzen.
Benutzeravatar
von Silberpudel
#18884 Hallo,

@ Chico:

hat funktioniert!
Benutzeravatar
von jablro
#18896 also, was lennart schreibt, kann ich nachvollziehen. habe auch mehr vorspannung auf die feder gegeben. das gestänge sitzt dadurch strammer und eiert nicht mehr so rum. und egal in welcher stellung (stand-, halb- und vollgas) funzt es jetzt einwandfrei.

ohne die einstellung hat bei vollgas meine gasanlage nicht voll geöffnet, danach ja. :rofl:
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18903 Hey Jungs...

Mehr Feder Vorspannung bring da eigentlich nichts, da muss ich Chico Recht geben... Kann mir nicht Vorstellen das man dadurch mehr Weg am Gasgestänge gewinnt, da die Feder nur dazu da ist... das man beim Bremsen nicht den Vergaserhebel Abreisst sondern nur die Feder zusammen drückt & sie diehnt noch zusätzlich als Rückhohlfeder fürs Gasgestänge ;) ...

Das einzige was Chico mit seinem Tipp bewirkt hat ist, den Gesamt Weg aufzuteilen, nicht gleicher Weg auf beiden Seiten... sonder er hat den Weg für die Bremse verkleinert & den vom Gas vergrößert...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Stefan01
#18909
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18917
Benutzeravatar
von Stefan01
#18946 Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen... Macht natürlich Sinn...

Aber wieso wird dann immer so ein "trara" gemacht wenn es mit so ner Kleinigkeit behoben werden kann? |(
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18948 Ja...

Dann reichts für Vollgas, aber verdrehen kann sich das Gasgestänge immer noch... deswegen die Anderen ausfühlichen Anlenkungs Vorschläge ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Stefan01
#18950 Ich glaub ich habs schonmal gesagt...

Is doch wurscht ob sichs verdreht?!
Und wenn es 3 Umdrehungen macht... :rofl:

Meins dreht sich auch immer, macht absolut gar nix aus...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18952

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor dreht hoch trotz Gasrücknahme

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor dreht hoch
in Motor / Schalldämpfer von JonnGi - Montag 13. Oktober 2014, 12:25
8 Antworten
4078 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 16. Oktober 2014, 19:10
 Motor dreht sogut wie nur hoch :(
in Motor / Schalldämpfer von fighterlein - Sonntag 11. November 2012, 18:56
11 Antworten
5710 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 14. November 2012, 17:31
 Motor dreht einfach hoch !!
in Motor / Schalldämpfer von mieserdaniel - Donnerstag 18. März 2010, 18:57
5 Antworten
3475 Zugriffe
von buggy-x
Donnerstag 18. März 2010, 21:00
 Motor dreht hoch und CF fährt nur langsam
in Kraftübertragung von beatle - Montag 29. März 2010, 21:53
7 Antworten
5468 Zugriffe
von Hunter
Mittwoch 14. April 2010, 21:11
 Motor dreht hoch wenn der Chokehebel waagerecht
in Motor / Schalldämpfer von ralf0179 - Sonntag 17. Oktober 2010, 18:11
7 Antworten
4065 Zugriffe
von ralf0179
Sonntag 17. Oktober 2010, 20:35
 Motor dreht hoch aber beschleunigt nicht
in Kraftübertragung von profighter98 - Samstag 29. Dezember 2012, 12:51
2 Antworten
3575 Zugriffe
von profighter98
Samstag 29. Dezember 2012, 14:32
 Motor dreht hoch fährt aber kein meter
in Motor / Schalldämpfer von Foliensascha150 - Donnerstag 21. Mai 2009, 15:25
5 Antworten
4226 Zugriffe
von Foliensascha150
Freitag 22. Mai 2009, 17:12