Motor / Schalldämpfer

... geht während der Fahrt aus ...

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von fox275
#19153 Hallo zusammen,

vorweg ... redet bzw. schreibt bitte langsam mit mir :tmi: ! Ich zwar nicht blond aber dafür absoluter Neuling.

Mein CF ist jetzt 1,5 Tankfüllungen alt und gestern - während einer Ausfahrt mit viel Pfützen - ging er während der Fahrt ständig aus. Ich bekam ihn auch nur noch Choke an und das wurde auch von Versuch zu Versuch problematischer. Ich habe dann mein laienhaftes Auge oberflächlich über die Kiste wandern lassen und festgestellt das kleine Bläschen in der Pumpglocke aufsteigen.
... wat nun ???

Viele Grüße
Michael

Wie macht Ihr Euren Gefährt nach einer schön Pfützenfahrt wieder schick ;)
von fox275
#19166 OK ... Danke .... ich werde es versuche ...
klingt einfach und plausibel !

Und die aufsteigenden Bläschen in der Saugglocke ???

Danke vorab

Michael
von fox275
#19746 Der Lufti scheint es nun doch nicht gewesen zu sein ... ;-(

Kann es am Gemisch liegen oder vielleicht das er Luft zieht ... ich habe immernoch die
aufsteigenden Blasen in der kleinen Pumpglocke.
Bin für alle Hinweise dankbar !

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
von Noog Man
#19748 Mach mal den Vergaser sauber. Mein Kumpel hatte letzte Woche eine Wasserblase im Vergaser und immer wenn die Blase sich vor den Vergaserausgang gelegt hatte ginig der CF aus. Vergaserschrauben ganz aufgedreht 3-4 mal gezogen, schrauben wieder fest gezogen und die Karre läuft seitdem ohne Probs.

Probiers einfach mal aus, vielleicht klappt es ja.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie ... geht während der Fahrt aus ...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor geht in unregelmäßigen Abständen während der Fahrt aus
in Motor / Schalldämpfer von Silberpudel - Montag 9. November 2009, 01:29
19 Antworten
9009 Zugriffe
von sweet_thc
Sonntag 15. November 2009, 08:08
 Motor säuft während der fahrt wenn ich kein gas gebe ab
in Sonstige technische Fragen von CarbonFighterPro69 - Mittwoch 22. Februar 2012, 19:01
10 Antworten
10425 Zugriffe
von CarbonFighterPro69
Freitag 2. März 2012, 22:16
 CB startet, fährt, nach 5m geht er aus
in Motor / Schalldämpfer von audiostation - Dienstag 9. September 2014, 03:16
2 Antworten
2075 Zugriffe
von rammstein
Dienstag 9. September 2014, 13:47
 Neuer Carbon Fighter fährt 5meter und geht aus .
in Motor / Schalldämpfer von Taylor76 - Dienstag 30. Juli 2013, 08:43
21 Antworten
9913 Zugriffe
von Rapit
Freitag 2. August 2013, 17:55
 Motor geht aus-> seilzugstarter geht nicht mehr(Zylinder)
in Motor / Schalldämpfer von Bodo - Freitag 18. Dezember 2009, 10:11
10 Antworten
8610 Zugriffe
von kamy
Sonntag 27. Dezember 2009, 23:51
 Motor geht an, Gas gebe geht er aus
in Motor / Schalldämpfer von Carbon fighter - Sonntag 15. Juni 2014, 10:46
1 Antworten
1891 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 15. Juni 2014, 19:05
 Nach der 1. Fahrt.......
in Anfänger von Buchi220 - Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:46
20 Antworten
10541 Zugriffe
von Buchi220
Freitag 6. Januar 2012, 12:00