Motor / Schalldämpfer

Motor springt nicht an !!!=(

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Imperator
#20349
Benutzeravatar
von Almadi
#20353 Bei mir pfeift nichts, an beiden Autos nicht.
Zum testen, ob der Vergaser Sprit ansaugt, würde ich den Tankdeckel mal öffnen.

@mperator: Pack Deinen CF ein und los geht's! Ich habe schon den Choke drin, alle Systeme auf "GO"....... :D
Benutzeravatar
von TimoOberhausen
#20356 er läuft wieder ;)!
es hat an den goldenen kugeln links und rechts neben der pumpe gelegen war bishen sand vor !
habe ich abgekratze und ging sofort wieder !
zum glück ;)!
danke für eure hilfe ;)!
:sun:
Benutzeravatar
von EoDMC
#20980 Nen Kumpel von mir hat das gleiche Problem, der Motor springt einfach nicht an, Sprit ist aber in der Blase! Das Teil hat heute nach einer Standzeit von 2 Monanten sofort ein Lebenszeichen gegeben und ging an, danach hat er ihn wieder ausgemacht, und 2 Minuten später ging nichts mehr, nun geht er nicht mehr an und hustet nicht mal....

Die Teile machen einen verrückt!!!

Muss dazu sagen das der CF unverändert ist, also bis auf das 4 WD Kit alles im orginal Zustand!
Benutzeravatar
von Almadi
#20986 Meiner fuhr einen Samstag ohne Macken und am darauf folgenden Sonntag wollte er nicht anspringen. Es war die Zündkerze, die plötzlich Ihren Geist aufgegeben hatte.
Benutzeravatar
von EoDMC
#20989 das hatten wir probiert, der Funke ist da und wir haben auch 3 Kerzen durchprobiert! Das Teil macht nur stress...

Werd morgen mal das Teil mitbringen nach Adlershof, seit ihr morgen da.?
Benutzeravatar
von Almadi
#20991 Ja klar, ab 13:30 Uhr! Heute war auch jemand mit zwei Autos da, die BEIDE plötzlich nicht mehr ansprangen?!?!?!

Vielleicht wurde in der Nähe ein EMP durch eine Kenwaffenexplosion gesendet, die nur Bajas dahin rafft. Meine CF's sprangen an :D :D
Benutzeravatar
von EoDMC
#21009 dazu muss ich sagen das unsere CFs auch streiken ;) Ich komm morgen mit 2-3 nicht RCs die alle nicht laufen :rofl:

Wenn ich gut drauf bin heut Nacht, bekomm ich den Breaker klackerfrei und kann wenigstens mit einem morgen fahren...

Ich will doch nur funktionierende RCs, ich glaub das ist ein Wunschtraum :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor springt nicht an !!!=(

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor springt nicht an
in Motor / Schalldämpfer von Taurusdriver - Mittwoch 18. Januar 2012, 16:32
50 Antworten
23195 Zugriffe
von Nico100
Sonntag 22. Januar 2012, 18:48
 Motor springt nicht an!!!
in Motor / Schalldämpfer von Dimi - Sonntag 10. Mai 2009, 20:22
49 Antworten
23512 Zugriffe
von Dimi
Freitag 24. Juli 2009, 21:30
 Motor springt nicht mehr an!!!!!!
in Anfänger von salva - Samstag 20. August 2011, 18:19
10 Antworten
7344 Zugriffe
von salva
Dienstag 13. September 2011, 18:39
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Marco Styler - Samstag 1. Mai 2010, 20:17
22 Antworten
11012 Zugriffe
von Marco Styler
Donnerstag 6. Mai 2010, 17:55
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von fraka24 - Montag 14. Dezember 2009, 22:49
5 Antworten
3908 Zugriffe
von cfprofighter
Dienstag 15. Dezember 2009, 16:16
 Motor springt nicht mehr an?!
in Motor / Schalldämpfer von !Cf-Fan! - Freitag 2. November 2012, 21:27
6 Antworten
5475 Zugriffe
von Rapit
Samstag 3. November 2012, 13:25
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von FreeStyleJumper - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:42
9 Antworten
6305 Zugriffe
von tburnz
Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:46