Motor / Schalldämpfer

Motor geht in unregelmäßigen Abständen während der Fahrt aus

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Dragon
#20581 Günstigen Schlauch gibt´s auch hier:
http://www.wsw-power.de/shop/index.php? ... 6890184e2a
2,50€ der Meter......
Benutzeravatar
von sweet_thc
#20614 @ Silberpudel...

Aber nicht vergessen das der Ansaugschlauch ( zumindest das Stück im Tank ) flexibel genug sein muss, da es gleichzeitig auch als Tankpendel benutzt wird... manche Schläuche mit dickerer Wandstärke, sind nicht mehr flexiebel genug ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#20620
Benutzeravatar
von Almadi
#20627 Genau das, war bei mir dr Fall. Der Schlauch mit dem Benzinfilter wurde hart und bei geringem Tankinhalt hat der Vergaser Luft gezogen. Die Schläuche von LW-Racing sind sehr flexibel, die Shore-Härte kann ich aber nicht nennen.
Benutzeravatar
von EoDMC
#20658 vielleicht liegts am Druck? Im Tank herrscht ja Unterdruck, vielleicht liegts daran in Verbindung mit den Benzindämpfen... ???
Benutzeravatar
von Silberpudel
#20899 Hallo zusammen,

so, nun habe ich seit dem hier eingangs geschilderten Verhaltens meines CF zweimal getestet und das Problem ist nicht wieder aufgetreten. Nennenswerte Änderungen habe ich nicht vorgenommen.
Nun habe ich die folgende Theorie zu dem Fehler, da gegen Ende der Fahrzeit nämlich das Motor Failsafe zugeschlagen hat. Der Akku war möglicherweise schon ziemlich schwach (ist noch der originale 1300AH ), so dass die Akkuspannung unter den Schwellwert für Motorstop gefallen ist und dann der Motor abgestellt wurde. Dann habe ich das Auto wieder zum Startbock getragen (da wird ja nicht gelenkt etc.) und konnte ihn wieder starten. Nach ein paar Servo Bewegungen war die Spannung wieder zu niedrig und Motor wieder aus.
Kann das sein? Hat das schonmal jemand anderes so beobachtet?
Benutzeravatar
von sweet_thc
#20939
Benutzeravatar
von Silberpudel
#20973 @Thc,

ja, der Akku liegt schon da, muss nur noch die Schachtel anpassen...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#21043

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor geht in unregelmäßigen Abständen während der Fahrt aus

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 ... geht während der Fahrt aus ...
in Motor / Schalldämpfer von fox275 - Montag 26. Oktober 2009, 06:15
5 Antworten
3609 Zugriffe
von Noog Man
Montag 2. November 2009, 12:45
 Motor säuft während der fahrt wenn ich kein gas gebe ab
in Sonstige technische Fragen von CarbonFighterPro69 - Mittwoch 22. Februar 2012, 19:01
10 Antworten
10418 Zugriffe
von CarbonFighterPro69
Freitag 2. März 2012, 22:16
 Motor geht aus-> seilzugstarter geht nicht mehr(Zylinder)
in Motor / Schalldämpfer von Bodo - Freitag 18. Dezember 2009, 10:11
10 Antworten
8610 Zugriffe
von kamy
Sonntag 27. Dezember 2009, 23:51
 CB startet, fährt, nach 5m geht er aus
in Motor / Schalldämpfer von audiostation - Dienstag 9. September 2014, 03:16
2 Antworten
2075 Zugriffe
von rammstein
Dienstag 9. September 2014, 13:47
 Neuer Carbon Fighter fährt 5meter und geht aus .
in Motor / Schalldämpfer von Taylor76 - Dienstag 30. Juli 2013, 08:43
21 Antworten
9913 Zugriffe
von Rapit
Freitag 2. August 2013, 17:55
 Motor geht an, Gas gebe geht er aus
in Motor / Schalldämpfer von Carbon fighter - Sonntag 15. Juni 2014, 10:46
1 Antworten
1891 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 15. Juni 2014, 19:05
 Motor geht aus
in Motor / Schalldämpfer von ej9racer - Sonntag 14. November 2010, 20:28
33 Antworten
14065 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 15. Mai 2011, 21:02