Motor / Schalldämpfer

Tuning Isolator

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von mbx
#23838 hi,

brauch mal eure hilfe von den die ein Tuning Isolator in CF haben.

Habe ihn gestern rangebaut und bin dann heute schön auf 20km weg von mein zu hause um ein bischen Spaß mit meinen CF zu haben. Dann die Enttäuschung, wenn ich Gas gebe kommt ein komisch "blubbern" und er will absaufen (erfährt erst garnicht los).

Jetzt denke ich das es am Gasgestänge liegt, da der Isolator ja größer ist und somit alles etwas weiter nach vorne rutsch. Mein Gasgestänge haut nun auch jedesmal auf die Empfängerbox.

Wie habt ihr das mit den Gasgestänge gelöst?

Gruß
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#23838-ad
von Ben85
#23842 Ich habe mir auch einen Tuning Isolator gekauft hatte das gleiche Problem, habe mein gemisch am Vergaser neu einstellen müßen danach lief er wieder aber einen unterschied zum Originalen Isolator habe ich nicht bemerkt.
von mbx
#23846 Naja den vergaser einstellen ist die eine Sache. Mir gehts aber hier um das Gasgestänge. Das müsste bei dir ja dann auch gegen die Empängerbox stoßen.
Benutzeravatar
von Platinum
#23856 Bei mir hat das Gestänge gegen den zweiten Lenkservo gestossen. Habe das Gestänge neu eingestellt und gekürzt. Konnte eine vermeindliche Leistungssteigerung noch nicht feststellen, der Vergaser muss noch eingestellt werden und in der Werkstatt kan ich den CF nicht ausfahren. ( warten auf besseres Wetter )
von mbx
#23857 Jo, werde den Iso wieder zurück abbauen. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung. Und hoffen das es dann wieder funktioniert.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Tuning Isolator

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lauterbacher Tuning Isolator vs Alu Tuning Isolator
in Motor / Schalldämpfer von nsg - Freitag 10. Februar 2012, 10:56
7 Antworten
6285 Zugriffe
von GhostPDM
Sonntag 12. Februar 2012, 10:01
 Tuning Isolator ?
in Motor / Schalldämpfer von tom111 - Dienstag 21. Juli 2009, 19:24
13 Antworten
7130 Zugriffe
von BIG-JLH
Samstag 15. Mai 2010, 23:18
 Tuning Isolator
in Motor / Schalldämpfer von Hunter - Dienstag 2. Juni 2009, 19:12
16 Antworten
7869 Zugriffe
von D. Bert
Donnerstag 11. Juni 2009, 13:59
 Tuning Isolator
in Motor / Schalldämpfer von Sweinsen - Montag 12. April 2010, 08:26
2 Antworten
2146 Zugriffe
von rocs
Dienstag 13. April 2010, 00:01
 Tuning Isolator von Lauterbacher
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Ben85 - Samstag 14. November 2009, 20:02
7 Antworten
3892 Zugriffe
von oxo
Sonntag 15. November 2009, 22:33
 Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!
in Service-Ecke von Ben85 - Montag 9. November 2009, 21:19
39 Antworten
17091 Zugriffe
von sprit yunki
Samstag 13. August 2011, 16:24
 Isolator
in Motor / Schalldämpfer von Lucky - Montag 29. Juni 2009, 19:54
1 Antworten
1783 Zugriffe
von PRO666
Montag 29. Juni 2009, 21:51