Sonstige technische Fragen

fragen zum cf pro am anfang..

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von offroader
#25219 hallo alle cf driver,

ich hab etz zu weihnachten auch an cf grigt :)

und etz die fragn:

1. hab festgestellt das der kardan und die reifen eiern is des schlimm?
2. im handbuch steht wie ma die karosserie ab macht aba da is da auspuff vom pro ned eingezeichnet und etz kann ma die ned abmachen..is des imma so??
3. den hinteren teil vom überrollbügel kann ma ned aufmachen wegam auspuff, was kann ich da machen?

danke für die antworten im voraus und hoffe ihr könnt meinen dialegt verstehn ;) ;)

thx mfg

mb
Benutzeravatar
von fasteddi
#25223 Moin mb.

Das es bischen "eiert" ist schon in ordnung. Fahr das Ding erstmal ein und dann schauen wir mal, ob Du noch Probleme hast.

Laß Dich nicht ärgern, wegen der Rechtsschreibung 8)
von jensii2
#25227 hallo also das mit der Karosse ist scon Wahr (ich habe meinen auch gestern bekommmen)
ich habe auch den pro und hinten mit dem bügel du musst die splinte ab machen und dann den stab zur seite weg drücken auf der seite wo der auspuff ist muss man etwas gewalt anwenden aber es geht schon ;) und du musst die karosse darum fedeln da musst du gedult aufweisen wenn du sie ab hast mache einen schlitz in die karosse ( unter den auspuff) so das du die karosse dann später einfacj auseinader ziehen kannst habe ich auch schon gemacht funktoniert Prima hast du denn ICQ?? wenn ja gib mir mal deine nummer... gruß Jens
Benutzeravatar
von kamy
#25246 Wenn man den Deckel oberhalb des Tanks trennt kann man ihn abnehmen ohne den Bügel hinten zu lösen!

Bild

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie fragen zum cf pro am anfang..

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Der Anfang .....Teil 2
in Eigenbauten von chevyblack - Samstag 21. Juni 2014, 13:42
15 Antworten
13949 Zugriffe
von SIRR
Sonntag 19. Juni 2016, 14:33
 Schippel's CF am Anfang des Umbaus
in Eigenbauten von Schippel - Samstag 22. August 2009, 19:19
11 Antworten
7608 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. Dezember 2009, 17:13
 Na dann machen wir hier mal den Anfang
in Anfänger von Raptor - Montag 17. Dezember 2012, 16:37
24 Antworten
11276 Zugriffe
von Raptor
Dienstag 12. März 2013, 12:50
 Was soll man für den anfang alles umbauen?????
in Sonstige technische Fragen von Sushi_18 - Samstag 23. Mai 2009, 18:17
26 Antworten
12485 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 8. November 2009, 11:40
 Fragen zum 4WD-Kit
in Kraftübertragung von pedi - Sonntag 7. Februar 2010, 21:53
7 Antworten
5538 Zugriffe
von pedi
Freitag 5. März 2010, 23:43
 Ein Paar Fragen........
in Anfänger von Maurice___ - Samstag 11. Juni 2011, 21:54
5 Antworten
4377 Zugriffe
von Tebbes
Sonntag 12. Juni 2011, 21:38
 CF 2 1:10 brushless Fragen
in Anfänger von Draoro - Sonntag 15. Februar 2015, 08:43
1 Antworten
2575 Zugriffe
von Musikfreak97
Freitag 20. Februar 2015, 13:32