Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Gasservo

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von rainer123
#25515 Guten Morgen,
Also ich fahre dann mal zum großen C bin schon sehr Gespannt was es war bzw. ist !?!
Ich hoffe mal das sie ihn nicht behalten wollen wegen den umtausch

Mfg

Rainer feichtinger
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#25515-ad
Benutzeravatar
von SirBasti
#25544 Hallo rainer123

Und, was kam beim Conny raus?

P.S. Muß Dich nicht darauf hinweisen dein Profil ordentlich auszufüllen. Sonst gibt des mecker mim Admin :tmi:
Benutzeravatar
von sweet_thc
#25585
von rainer123
#25604 Also ^^

Es was der Servo ^^ zum Glück hatten sie noch eine (den Letzten).
Was mich aber irgetiwe nachdenklich gestimmt hatt war ,dass dort inerhalb von 20 min 5 sachen von Reely zurück gebrach wurden alle defekt.

Dann bin ich gleich mal Fahren gegangen ... Haben in so Eingefahren wie in der Beschreibung beschrieben ( weiß nur nicht wie ich das machen soll 10 Sek Vollgas da ist der ja schon weiß ich wo ) jo nach 5 min war der Spaß dann auch schon aus ... Luftfliter schraube ist rausgefallen (Bin aber selber Schuld).Morgen gehts dann weiter hoffendlich mit längeren Fahrspaß.


Mfg

Rainer feichtinger
Benutzeravatar
von kamy
#25625 Also ich habe mehrere Modelle in verschiedenen Maßstäben von Reely.

Gut ich hab 25Jahre Erfahrung im Modellbau und mache nach dem Kauf eine Rundumkontrolle.

Wenn ich aber als Einsteiger mein 1. Modell kaufe aus dem Karton packe und gleich losfahre kann es schon mal vorkommen das was abfällt oder so.

Ist aber bei Herstellern mit großen Namen nicht anders.

Und bei Conrad werden eben viele Reely (werden nur bei Conrad verkauft) verkauft und da bleibt es nicht aus das eben auch viele zurück kommen.
von rainer123
#25633 JO ...


Habe mich aber so geärgert das ich so dumm war und vergessen habe die Luftfliterschraub nachzuziehen .....
Aber power hatt der alle Achtung... bin gleich mal vollgasgefahren und habe nicht mitgedacht und gelenkt ..... um ein haar wäre der gekippt ...


Mfg
Rainer feichtinger
Benutzeravatar
von kamy
#25634 Wenn er dann eingefahren ist und du den Vergaser richtig abgestimmt hast geht der noch besser!
Benutzeravatar
von GhostPDM
#25675 Hallo rainer123

Bei nahe gekippt !?!
Die CB fallen schnell mal um wenn man unbedacht bei etwas schnellerer Fahrweise der Meinung ist das man mal lenken müsste ! :lol:

http://www.myvideo.de/watch/6993419/Carbon_Breaker_aua

Aber das können die ab, also keine Angst falls er mal die Füße in die Luft streckt, oder einen Purzelbaum schlägt.

Mfg Ghost

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Gasservo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schniitzel - Samstag 12. Februar 2011, 16:42
13 Antworten
7919 Zugriffe
von rocs
Mittwoch 16. Februar 2011, 23:35
 gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von stukka - Freitag 12. März 2010, 15:56
3 Antworten
3441 Zugriffe
von schrabbelfahrer
Freitag 12. März 2010, 19:36
 Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel313 - Freitag 21. Januar 2011, 17:17
25 Antworten
11393 Zugriffe
von marcel313
Freitag 8. Juli 2011, 19:41
 Gasservo, Passgenau!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Julian.c - Montag 10. Oktober 2011, 18:25
5 Antworten
3312 Zugriffe
von Indi
Samstag 15. Oktober 2011, 20:29
 Gasservo stirbt
in Anfänger von Tebbes - Montag 13. Juni 2011, 00:00
5 Antworten
3681 Zugriffe
von Almadi
Montag 13. Juni 2011, 12:02
 Welcher Gasservo ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von frantic - Freitag 31. Dezember 2010, 13:15
46 Antworten
19259 Zugriffe
von frantic
Donnerstag 6. Januar 2011, 23:23
 Probleme mit dem Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Fabian D. - Montag 22. März 2010, 19:02
19 Antworten
9819 Zugriffe
von DaPlaya9971
Sonntag 18. April 2010, 20:13