Sonstige technische Fragen

cf stinkt

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von tburnz
#27153 Hi!
Nur fürs Protokoll: mein CF mieft auch mal mehr mal weniger. Aber ich mag das, wenn ich nach Hause komme und durch die Tür tretend meinen Renner rieche- bin ich pervers? Egal, da steh ich zu :D .

Grüße, T
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#27153-ad
Benutzeravatar
von tripleseven
#27157 Meiner riecht nach der Fahrt nicht nach Benzin, sondern nach dem Öl und das hat was (Motul) Nitros sind da echt fies
Benutzeravatar
von Platinum
#27161 @ patty95

Meiner duftet nach Lavendel................ :rofl:
Gründlich waschen und ein gutes Deo, das hilft! :rofl:

Es kann ja nur Sprit sein, der verdunsted. Wenn nichts hilft, denke ich müsstest Du den Sprit immer aus dem Tank nehmen ( wenn Du den CF länger in der Wohnung stehen hast )
Wir versuchen immer den Tank trocken zu fahren. Ich selber benutze Aspen 2T das stinkt kaum.Würde auch nicht stöhren, die CF´s stehen immer in der Werkstatt :)

PS: Ich hab eine Schreibblokade, wegen der Rechtschreibdiscosion hier :$
Benutzeravatar
von Andreas
#27175 Ich leide bei mir daheim ja etwas unter Platzmangel und unsere Keller werden gerne Aufgebrochen.
Die Nitros kann ich problemlos im Wohnzimmer stehen lassen und da riecht gar nix. Vielleicht mal wenn ich neue Reifen drauf mache ;)
Aber den CF habe ich nach 10 Minuten Freiwillig in den Keller gebracht. Der Stinkt wie Sau.

Gruß
Benutzeravatar
von Stefan01
#27193
Benutzeravatar
von kamy
#27196

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie cf stinkt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wenn euch der CF mal stinkt
in Stammtisch von SirBasti - Freitag 12. Februar 2010, 14:22
5 Antworten
4057 Zugriffe
von tripleseven
Freitag 19. Februar 2010, 11:23
 Tank sifft aus allen Löchern und stinkt
in Sonstige technische Fragen von Silberpudel - Samstag 20. März 2010, 17:13
22 Antworten
9378 Zugriffe
von DaPlaya9971
Dienstag 30. März 2010, 02:07