Stammtisch

was machen? CF oder doch was anderes?!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von oxo
#2608 Ach Tekkineo, du hast es schon nicht leicht :worried:
Vielleicht verkauft ja jemand bei Ebay dir einen??? :rofl:
von kNoX
#2611 Poste doch erstmal was an deinem alten CF kaputt ist. Du kannst den doch bestimmt reparieren.
Ansonsten kannst du ja mal hier im Suche Bereich posten bzw. im Biete Bereich gucken wer da einen CF verkauft.

Gruß kNoX
von Tekkineo
#2616 ne - passt schon - den CF hat ja jetzt mein Kumpel - der richtet den und er hat mir eben das geld gegben - aber die unfähigkeit von Conrad ist echt der Hammer...
Aber gut - ich denke wenn des so weitergeht, werde ich einfach mal schön essen gehen für 300 euro - da wird sich meine Freundin auch freunen :)
von kNoX
#2618 Also dann darfst du dich auch nicht beschweren das du nicht fahren kannst. Das hat dann auch nichts mit Conrad zu tun. Wenn die so eine lange Lieferzeit haben kannst du wie gesagt das Auto wieder reparieren anstatt es deinem Kollegen zu verkaufen. Der freut sich jetzt bestimmt weil er einen CF hat.

Du kannst natürlich auch mit deiner Freundin für 300€ essen gehen aber dann kannst du immernoch nicht fahren ;-)

Gruß kNoX
von Tekkineo
#2632 naja - die vorgeschichte ist ja gegeben...
mein kumpel ist gefahren und hat das teil eben zerlegt...
achsbruch und chassis verzogen etc.
und er hat dann eben einen bestellt und nahm mir meinen ab... nachdem die lieferung so lang dauert - was er ja auch nicht gewusst hat, hat er mir das geld geben wollen - und da ist es ja selbstverständlich dass ich ihm das teil gebe... das conrad so unfähig in münchen ist wie wir es samstag sahen konnte ja keiner wissen - da die keine teile da hatten.
und der cf - IM SCHAUFENSTER - den gaben die ned her...
Benutzeravatar
von Almadi
#2673
von Tekkineo
#2753 Aaaaaaaaaaaalso: ich glaub ich bin am falschen Planeten gelandet…
Der Herr von der Technik sagte mir dass sie mir einen Austeller zuschicken können – warum machte mir die Kundenbetreuung nicht das angebot?
Das wofür die Technik gut sein soll war sie dann aber doch nicht. Die können mir auch keine Unterschiede zwischen CF Pro und CF nennen.
Er meinte noch dass die Pro Variante „diverse Alu-Tuningteile“ hat… er sagte aber auch nach-dem ich wissen wollte welche, dass er das nicht weiß und er sich auch nicht vorstellen kann dass alles aus dem gesamten Angebot drinnen sein werden…
Ergo weiß ich noch immer nix…
Ich werde es ggf. echt dreist machen das ding bestellen und wenns mir nicht Taugt können se des dann auch gleich wieder mitnehmen – und die Bestellung von meinem Kumpel ist auch noch offen…
von kNoX
#2761 Wie jetzt Querlenker für nen Euro? Gleich mal welche bestellen ;-)

Also der CF Pro hat nur das Reso dabei und ist früher lieferbar, mehr nicht!

Gruß kNoX
von Tekkineo
#2768 genau das denke ich eben auch - die wollen nur den preis in die höhe schrauben...
naja - habe jetzt einen bestellt - und werde ihn stornieren falls der andere früher kommt. schließlich bin ich ja mit meinem namen weiter hinten auf der liste...
was conrad da abzieht ist echt ein witz - nur leider keine seltenheit...
werde den threat des cf pro mal weiter verfoglen
Benutzeravatar
von Chris90765
#2953 Auf der ersten Seite gehts darum das es einen Baja für 1000 E RTR geben soll. Hier ist sogar einer mit Aluquerlenker RTR für unter 1000 Euro.



http://www.rc-car-online-shop.de/HPI+Ba ... St-+SA.htm

Ähnliche Themen wie was machen? CF oder doch was anderes?!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 reely servo oder anderes
in Anfänger von BIG-JLH - Freitag 20. August 2010, 21:32
5 Antworten
2781 Zugriffe
von ps2
Samstag 21. August 2010, 09:33
 Dämpferöl ?? ja oder geht auch was anderes ?
in Service-Ecke von exekuter - Montag 22. Oktober 2012, 15:19
3 Antworten
2491 Zugriffe
von exekuter
Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:00
 Motor Tod oder doch nicht????
in Motor / Schalldämpfer von Wolfgangv566 - Dienstag 9. Dezember 2014, 02:24
5 Antworten
3896 Zugriffe
von crossi86
Freitag 12. Dezember 2014, 08:10
 Mal was anderes
in Kraftübertragung von medium - Dienstag 16. August 2011, 11:46
9 Antworten
3525 Zugriffe
von medium
Freitag 26. August 2011, 18:12
 Mal was anderes...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Donnerstag 8. April 2010, 10:51
7 Antworten
3268 Zugriffe
von Backe
Donnerstag 8. April 2010, 19:59
 Anderes Forum?
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von REELYfan100 - Samstag 13. März 2010, 17:09
4 Antworten
3053 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Samstag 13. März 2010, 18:00
 mal etwas anderes Tuning
in Motor / Schalldämpfer von webman - Dienstag 13. März 2012, 23:55
11 Antworten
9224 Zugriffe
von CFler
Freitag 4. Mai 2012, 22:57