Kraftübertragung

Lager für Antriebsknochen???

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von kamy
#26057 Das erklärt dann ja einiges. ;)

Vergessen wir das Ganze! :sun:

Und nun weiter mit der lagerung der Antriebsknochen.
Benutzeravatar
von commander88
#27368 Habe bei mir auch Schrumpfschlauch drauf gemacht. Vorher Fett rein. Funzt wunderbar, leise und ist günstiger als die Staubschutz Dinger. Also nur beim Mittleren Antriebsstrang.

[album]1095[/album]

Mfg Mario
Benutzeravatar
von kamy
#27371 Sieht gut aus!
Nur hast du vergessen vorher noch den Tank einzubauen... ;)
Benutzeravatar
von commander88
#27373 Das war ja nur zu Demozwecke fürs Forum.
:rofl: :rofl:


Ne Quatsch
Ist mir danach auch aufgefallen. Hatte ich vor lauter Eifer vergessen.
Habe ganz schön geflucht. :swear: :swear: :swear: :swear: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Mfg Mario
Benutzeravatar
von Almadi
#27394 Das ist der Nachteil vom Schrumpfschlauch, den musst Du aufschneiden. Ich finde es auch nicht witzig, mit dem Heißluftfön in der Nähe des Tanks zu hantieren. :tmi:
Ich bleibe erst mal bei den Neopren-Hüllen und werde sehen, wie es funktioniert.
Benutzeravatar
von Almadi
#27839 Es ist vollbracht! Ich habe den Knochen zum hintere Diff mit den Neopren-Staubschutzhüllen von LW-Racing überzogen und auf den Cups mit Kabelbindern gesichert.

DAS GEKLAPPER HAT EIN ENDE!

Endlich, ich fasse es nicht. Die einfachsten Lösungen sind oft die besten.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
von kamy
#27844 Wenn du das Ganze jetzt noch mit etwas dickerem Fett zusammengebaut hast hast du noch weniger Geräusche und der Verschleiß ist auch noch minimiert.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lager für Antriebsknochen???

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 RS lager
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Patrick Geier - Dienstag 4. Juni 2013, 17:00
9 Antworten
4377 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 5. Juni 2013, 22:33
 Lager
in Kraftübertragung von Saarlandandy - Donnerstag 16. Dezember 2010, 12:20
4 Antworten
2558 Zugriffe
von Saarlandandy
Donnerstag 16. Dezember 2010, 12:41
 Lager - korrekt?
in Sonstige technische Fragen von CarbonMonster - Dienstag 12. April 2011, 15:24
4 Antworten
2558 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 12. April 2011, 18:01
 Lager wandert
in Kraftübertragung von MrKosi - Sonntag 31. Oktober 2010, 19:17
4 Antworten
2584 Zugriffe
von MrKosi
Montag 1. November 2010, 21:00
 Defektes Lager am Diff
in Kraftübertragung von speedsder - Sonntag 18. Oktober 2009, 10:41
3 Antworten
2411 Zugriffe
von wurzel
Sonntag 18. Oktober 2009, 11:22
 Achsabstände der Lager der Getriebeplatte
in Sonstige technische Fragen von Ahnungsloser - Samstag 24. Juli 2010, 21:16
2 Antworten
4400 Zugriffe
von Ahnungsloser
Sonntag 25. Juli 2010, 07:27
 CF Getriebeplatte um € 4,44 inkl. Lager !!!!
in Kraftübertragung von Monster - Sonntag 7. Februar 2010, 17:48
7 Antworten
3634 Zugriffe
von Kim_vhm
Montag 8. Februar 2010, 15:31