Motor / Schalldämpfer

Er geht nicht mehr!!!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Monster
#11461 Hallo an alle.

Hab heut meinen Vergaser dermaßen verstellt, dass jetzt gar nix mehr geht :@ .
Wollte ihn eigentlich nur'n bissl magerer einstellen und habs versaut!
Nach ner halben Stunde am Starter reißen und dem sinnlosen Hin- und Herdrehen der Beiden Einstellschrauben hab ichs dann gelassen. Bei den Temperaturen hatte ich keinen Nerv mehr.

Nun meine Frage:
Gibts da nen Trick oder sowas wie ne Grundeinstellung der beiden Schrauben (beide ganz rein oder so) um dann Stück für Stück zum gewünschten Ergebnis zu kommen?

Die Kerze hab ich so ungefähr zehn mal rausgedreht und trockengemacht - der Funken ist ja da. Luffi ist i.O.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#11461-ad
Benutzeravatar
von Monster
#11480 Ja ja, man hat sich ja sonst nichts zu merken :rofl: :rofl: .

Hat perfekt hingehaun. Er knattert wieder, als wäre nichts gwesen. Hatte sich doch ordentlich verschluckt.

Danke nochmal :mm:
von JOSH
#27893 Ich habe meinen auf den "großen" Motor von LM-Racing umgerüstet und kriege ihn nicht mehr an. Habt ihr nen Tipp für michwie ich den original Vergaser einstellen muss damit er wieder anspringt?
Momentan sauft er daurnt ab, bzw. der Sprit kommt auf dem luftfilter und allen anderen Öffnungen wiederr raus. :@ Vielen Dank für eure hilfe
Benutzeravatar
von fasteddi
#27900 Das Thema hatten wir schon mal. Bei mir war das Problem, dass der Vergaser hin war (Sprit läuft aus dem Vergaser beim starten). Ziehe mal die Spritleitungen ab, mach die Kerze trocken, 10 mal ohne Kerze durchziehen, Kerze rein und probieren. Wenn er dann anspriengt, liegt es am Vergaser.
Benutzeravatar
von fasteddi
#27903 Das Problem bei mir war, das der Gaser bei jedem ziehen aufgrund der defekten Membran Dichtung Sprit in den Vergaser pumpte.
von JOSH
#27949 Morgen probiere ich es dann mal ohne Schläuch und wenn nciht dann stelle ich ihn über den TAGMAL auf Kopf:
Danke schon mal, sag bescheid sobald es was neues gibt

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Er geht nicht mehr!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor geht aus-> seilzugstarter geht nicht mehr(Zylinder)
in Motor / Schalldämpfer von Bodo - Freitag 18. Dezember 2009, 10:11
10 Antworten
8602 Zugriffe
von kamy
Sonntag 27. Dezember 2009, 23:51
 er geht nicht mehr an...
in Motor / Schalldämpfer von Big Ron - Montag 12. Oktober 2009, 14:43
15 Antworten
9479 Zugriffe
von Almadi
Montag 12. Oktober 2009, 19:10
 Motor geht nicht mehr an !!!
in Stammtisch von mathias90 - Sonntag 20. Dezember 2009, 14:52
74 Antworten
25801 Zugriffe
von mathias90
Samstag 9. Januar 2010, 18:02
 Carbon geht nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Rofola - Freitag 21. Dezember 2012, 23:26
10 Antworten
7123 Zugriffe
von CF2008
Freitag 4. Januar 2013, 19:27
 motor geht nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von AfterEight - Mittwoch 28. September 2011, 16:25
4 Antworten
2887 Zugriffe
von AfterEight
Mittwoch 28. September 2011, 18:33
 Moter geht nicht mehr(failsafe)
in Sonstige technische Fragen von tomolus - Donnerstag 6. August 2009, 16:15
2 Antworten
2305 Zugriffe
von tomolus
Samstag 8. August 2009, 11:05
 Gasservo geht nach Lenkbewegung nicht mehr
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Mario_1991 - Montag 23. Februar 2015, 19:32
3 Antworten
3656 Zugriffe
von Lutze
Dienstag 24. Februar 2015, 20:51