Eigenbauten

Lennart´s CF

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Monster
#27034 Bitte, bitte.
Würde auch sofort loslegen wollen. Aber wie gesagt, mir fehlen die Felgen dazu. :devil: :devil: :devil:
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#27034-ad
Benutzeravatar
von oxo
#27045 Lenni sei mir nicht böse aber was soll das bringen?
Es wurde das Rad erfunden, damit es rollt und nicht von Kante zu Kante kippt :rofl:
Auf Schnee hilft nur Breit und hoch, auf Eis hilft nur viele kleine Spikes. Betonung liegt auf VIEL und KLEIN ;)
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#27057 Lennart, Respekt vor Deiner Arbeit, aber ...

die Schrauben sind viel zu lang, die werden ausreißen.
Besser wären viele kleine M3, maximal M4 und maximal 20-25 mm lang.
Benutzeravatar
von Monster
#27061 Da muß ich den anderen Recht geben. Die sehen nicht so aus, als würden sie halten. Da müssen mind. 80 kleine Schrauben rein. Dicht an dicht, sonst bringt das garnichts.
Wegen den Felgen hab ich schon überall gesucht, nix gefunden. Will ja die Monster haben. Aber ich geb nicht auf...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#27150 Hey Lenny...

Ich persönlich wäre selbst mit gekürtzten Schrauben in Verbindung mit der Plastikfelge mehr als nur "Vorsichtig", bei den auftretenden Kräften können die Spikes leicht aus der Plastikfelge reissen / brechen und dann zu gefährlichen Geschossen werden ;) ;( ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von tburnz
#27152 Hi!
Kann doch wohl nicht wahr sein: da würg ich heute meine abgefahrenen Reifen von den Originalfelgen und überlege, Schrauben direkt in die Felgen zu verbauen....schnösele hier vorm schlafengehen noch im Forum rum...und was muss ich sehen :o ? Coole Idee, Lennart :lol: !
Sind jetzt alle hier im Spikesfieber oder was :rofl: ?
Hätte ich bloß früher hier reingeschaut, dann hätt ich nicht den ganzen Sand aufm Tisch gehabt, höhö...

Grüße, T
Benutzeravatar
von jablro
#28234 lennart, so ist das leben, zeit, geld, irgendwas fehlt immer. kopf hoch, wird nie besser ;)
Benutzeravatar
von jablro
#28246 ich kenne das. früher hatte ich die zeit und keine kohle für kostspielige hobbys, heute ist es andersrum :(

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lennart´s CF

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lennart...
in Stammtisch von sweet_thc - Mittwoch 21. Oktober 2009, 23:27
11 Antworten
5202 Zugriffe
von E-Maxx93
Mittwoch 18. November 2009, 20:35
 Glückwunsch Lennart
in Stammtisch von Stefan01 - Donnerstag 21. Januar 2010, 02:00
15 Antworten
6441 Zugriffe
von Monster
Freitag 22. Januar 2010, 00:30
 Lennart macht Pause ....
in Stammtisch von E-Maxx93 - Freitag 5. Februar 2010, 22:26
10 Antworten
6520 Zugriffe
von Andreas
Samstag 6. Februar 2010, 15:08