Stammtisch

Wer fährt einen Carbon Racer und wie zufrieden seit ihr??

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Albert
#27689 Hallo,

ich wollte ein neues Thema anfangen und über den Carbon Racer reden .

Bin gerade dabei einen Racer komplett herzurichten , mit vielen Alu und Edelstahlteilen - wie z.b Edelstahl Heckrammer ( mit oder für den Bananenauspuff :-)) .
Die seitlichen Abdeckungen in Alu ( sind aber gerade bei der planung ) .

Was habt ihr alles gepimpt und was habt ihr am Racer alles verbessert :-) ?

Vielleicht setzt ihr auch ein paar Bilder mit ein - ich kann noch keine Fotos einsetzen , vielleicht kann mir dabei einer helfen :-)

Gruß Albert[b][/b]
Benutzeravatar
von FireFan87
#27837 Hi Albert,

ich fahre einen Carbon Racer und bin damit bisher sehr zufrieden! Läuft 1A das Teil ! Bis auf die original Servos denn die sind mir direkt nach der ersten Tankfüllung abgeraucht) Habe schon ein paar Tankfüllungen gefahren aber jetzt ist erstmal Winterpause.

Habe bisher noch nicht viel geändert... habe hier ne Alu Getriebeplatte liegen die ich bei gelegenheit mal einbauen muss. Sonst habe ich bisher nur auf Sechskannt Radaufnahmen umgerüstet damit ich auch die Baja nachbau Reifen fahren kann (aus china).

Das nächste was kommt ist wahrscheinlich eine DX3S Funke und ein Motor Stop Failsafe. Vielleicht noch einige Alu teile dazu.

Gruß Andre
von Albert
#27847 Hallo ,

hast du noch den org. Auspuff drann ?
Die Alugetriebeplatte würde ich dir empfehlen , die habe ich auch gleich gewechselt .
Kannst du Bilder mit einfügen ? würde mich freuen :-)

Mfg Albert
Benutzeravatar
von FireFan87
#28542 Ja Auspuff ist noch original dran.

Ich mache beim nächsten Fahren mal paar Bilder... muss die teile wie gesagt auch erst noch einbauen.

Langsam beginnt der Schnee zu schmelzen und dann kanns wieder los gehen.

Bin länger nicht mehr bashen gewesen, wird mal wieder zeit 8)

Gruß
Andre

Ähnliche Themen wie Wer fährt einen Carbon Racer und wie zufrieden seit ihr??

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hat der Carbon fighter 3 einen JR oder einen BEC Stecker?
in Anfänger von titan1708 - Sonntag 16. Juni 2013, 18:31
1 Antworten
2390 Zugriffe
von Raphael
Montag 17. Juni 2013, 21:12
 Wie seid ihr mit Eurem Breaker zufrieden?
in Service-Ecke von schultki - Montag 28. Juni 2010, 21:17
25 Antworten
15767 Zugriffe
von manu1981
Montag 30. August 2010, 20:14
 Welche Reifen halten 90 km/h für einen Carbon Fighter aus?
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von i500tom - Freitag 14. März 2014, 18:44
1 Antworten
2349 Zugriffe
von Fun Racer
Freitag 14. März 2014, 19:19
 Carbon Racer
in Service-Ecke von chriskathi - Montag 11. Januar 2010, 09:05
14 Antworten
10388 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 20. Februar 2010, 18:01
 Für alle die sich einen Carbon Fighter 1:10 kaufen möchten
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Hemicuda - Dienstag 9. April 2013, 15:34
3 Antworten
3878 Zugriffe
von Hemicuda
Donnerstag 18. April 2013, 09:39
 Hallo bin neu hier und habe mir einen Carbon Breaker gekauft
in Anfänger von matthais31 - Samstag 16. Mai 2015, 08:42
11 Antworten
8147 Zugriffe
von alvo
Freitag 22. Mai 2015, 16:47
 Carbon Racer Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Kevix3x - Sonntag 28. November 2010, 14:29
6 Antworten
4314 Zugriffe
von Kevix3x
Montag 29. November 2010, 20:14