Motor / Schalldämpfer

standgas problem!!!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Reaper
#28551 Moinsens ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen carbon fighter pro.
Wolte ihm das standgas einstellen wo er am laufen war hatte auch prima geklappt
bis ich ihm in kalten zustand wieder starten und nics passiert ist. ich fand das schon komisch wen man paar mall an der schraube gedreht hat hat er soi langsam ma in die pötte und ab und zu riecht er auch als wäre er abgesoffen aber die kerze funkt und wen er läuft macht er auch so keine probleme auser mit dem starten eben danke schonmall für die antworten :)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#28551-ad
Benutzeravatar
von tripleseven
#28620 Wie hast Du den eingestellt? Nach chiconis anleitung? dann ist er bissel mager.
von Reaper
#28625 ne ich hab ihn einfach laufen lassen und es dan ein wenig runter gedreht da lief er aber noch und wo er kalt war wolte er nicht mehr hab nur an der standgas schraube gedreht
Benutzeravatar
von tripleseven
#28628 Ah, Gemisch nicht verändert, nur Drosselklappenanschlag? Dreh halt wieder zurück auf Original.
von Reaper
#28630 hab ja schon alles probiert nur irgendwie will der nich die kerze ist aber auch ab und zu mall nass ich denkmall der läuft zu fett oder?
Benutzeravatar
von sweet_thc
#28658
von Reaper
#28731 so er läuft wieder danke nochmall an alle die geholfen haben er war woll zu fett eingestellt testfahrt werde ich morgen mall machen :D :rock: aber mall was anderes ist es normall das sich unter dem bergaser spritsammelt? also wo dieser schwarzer rücklauf schlau drane ist oder was das ist
Benutzeravatar
von kamy
#28732 Da wird wohl die Schraube zu lose sein die die Platte am Vergaser hält.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie standgas problem!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Standgas beim CF
in Motor / Schalldämpfer von TorstenK - Sonntag 2. August 2009, 19:47
3 Antworten
3367 Zugriffe
von TorstenK
Montag 3. August 2009, 11:58
 Standgas walbro WT 603
in Motor / Schalldämpfer von jan.hoffmann5@gmx.de - Sonntag 18. November 2018, 17:50
3 Antworten
5121 Zugriffe
von alvo
Montag 19. November 2018, 09:43
 Lehrgang/ Standgas
in Motor / Schalldämpfer von timbo08 - Freitag 18. Oktober 2013, 15:44
4 Antworten
3564 Zugriffe
von Old Racer
Samstag 16. November 2013, 14:54
 Räder drehen bei Standgas
in Kraftübertragung von JustinCF - Dienstag 26. Februar 2013, 18:51
2 Antworten
3706 Zugriffe
von JustinCF
Dienstag 26. Februar 2013, 19:13
 unrundes Standgas und Startprobleme
in Motor / Schalldämpfer von sascha85 - Freitag 9. September 2011, 19:55
11 Antworten
6557 Zugriffe
von sascha85
Sonntag 11. September 2011, 11:03
 Kupplung Greift im Standgas
in Kraftübertragung von Wayne89 - Montag 22. Februar 2010, 10:33
3 Antworten
3272 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 23. Februar 2010, 20:07
 Kupplung greift trotz Standgas
in Kraftübertragung von Patrick - Freitag 18. September 2009, 16:03
11 Antworten
7145 Zugriffe
von ichchefdunix
Dienstag 6. Oktober 2009, 16:25